Keine Story von Sixt rent-a-car AG mehr verpassen.

Sixt rent-a-car AG

Astons Martins jetzt bei der Sixt-Autovermietung in der Schweiz

Basel (ots)

- Sixt steuert britische Luxus-Sportwagen in seine Flotte ein
- "Nice to miet you":  Aston Martins erhältlich in Genf, Zürich und
Lugano

Haben Sie zweimal zwei Meter freie Fläche vor dem Haus, um dort ein kleines Kunstwerk abzustellen? Sie werden ganz bestimmt ein schönes Plätzchen finden - wenigstens für ein paar Tage.

Aston Martin, die britische Sportwagenmarke, wurde 1913 in London gegründet - ein Jahr nach der Gründung von Sixt in München. Die Eleganz dieses Autos erlangte weltweiten Ruhm, als James Bond es zu seinem "bevorzugten Fahrzeug" erwählte.

Dazu Christoph Beisheim, Geschäftsführer von Sixt in der Schweiz: "Wir freuen uns sehr, den Kunden in der Schweiz diese automobile Legende anbieten zu können. Aston Martin geniesst einen besonderen Ruf unter Freunden von Luxuswagen. Und im Aston Martin wird die Reise durch die Schweizer Landschaft zu einem einzigartigen Erlebnis."

Was für Kunden mieten ein Aston Martin?

Dazu erneut Christoph Beisheim: "Hinter dem Steuer eines Aston Martin Platz zu nehmen, ist für jeden etwas Besonderes. Privat wie auch Geschäftskunden haben ein Aston Martin schon gemietet. Genauso eignet er sich als Geschenk für Verliebte oder - wie neulich zum Vatertag."

Aston Martins als Mietwagen sind erhältlich in:

- Zurich und Genf
- in Lugano im Tessin

Folgende Aston Martins sind in der Sixt-Flotte vertreten: Aston Martin Coupé, Aston Martin Cabrio V8 und Aston Martin Cabrio DB9.

Die Sixt Autovermietung bietet Ihnen ein reizvolles Auto. Die Schweiz bietet die wunderbare Landschaft. Der Fahrgenuss kommt dabei naturgemäss von ganz allein...

Jetzt buchen unter:

Über Sixt

Sixt ist eine der führenden Autovermietungen der Schweiz. Das Unternehmen hat 14 Schweizer Stationen, einschliesslich Zürich, Genf, Basel und Lugano. Neben Mietwagen und Transportern werden zudem Leasinglösungen und ein Limousinenservice angeboten, Mehr Informationen: http://www.sixt.ch

Kontakt:

Christoph Beisheim