Keine Story von Telnames mehr verpassen.

Telnames

Kaufen und bauen Sie eine mobile Website allein mit Ihrem Androidgerät

London (ots/PRNewswire)

Telnames (http://telnames.com) hat heute die Android-Version seiner App Telnames Mobile Website Builder freigegeben. Die App ermöglicht es jedem Benutzer, durch einen In-App-Kauf seinen eigenen Domain-Namen zu erwerben und dann innerhalb von Minuten eine Handy-freundliche Website zu erstellen.

"Die Applikation Telnames Mobile Website Builder beseitigt die ganze Komplexität des Kaufens und Aufbaus Ihrer eigenen mobilen Website [http://telnames.com] auf einem Smartphone", sagte Khashayar Mahdavi, CEO von Telnames. "Jetzt können Sie bloss mit Ihren Anmeldeinformationen für Google Play Ihre eigene Website erstellen; es ist genauso einfach, wie ein Spiel oder einen Film herunterzuladen."

Keine andere App als die von Telnames bietet heute diese komplette Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit für kleine Unternehmen und Freiberufler zur Erstellung einer Website, die sich für geschäftliche Aktivitäten per Internet eignet. Tausende von Unternehmen sind bereits mit Telnames innerhalb von Minuten mobil geworden.

Der Telnames Mobile Website Builder steht nun sowohl im Google Play Store als auch für Nutzer von iOS-Geräten im Apple App Store über http://telnamesapps.tel als kostenloser Download zur Verfügung.

Über Telnames - http://www.telnames.tel

Kontakt:

HINWEISE FÜR REDAKTEURE Ansprechpartner für Medien: Nicky
Denovan, Evoked Set - http://evokedset.tel/

Weitere Storys: Telnames
  • 13.11.2012 – 17:02

Mobile iPhone-App von Telnames stellt die Domainindustrie auf den Kopf

London (ots/PRNewswire) - Die innovative App ermöglicht jedermann den Erwerb einer Domain mit nicht mehr als einem App-Store-Berechtigungsnachweis Telnames (http://telnames.com) verwandelt heute mit der Einführung der Telnames Mobile Website Builder App für das iPhone die Domainindustrie. Die weltweit erste App dieser Art ermöglicht Fachleuten und Unternehmen den ...