Keine Story von Lamican Oy mehr verpassen.

Lamican Oy

LamiCan 250ml - Auffallen und geschätzt werden!

Nürnberg (ots/PRNewswire)

Lamican Oy, der führende finnische Hersteller von Flüssigkeitsverpackungssystemen, hat eine revolutionäre neue Mehrwegverpackung für Flüssigkeiten entwickelt, die keiner Kühlung bedarf.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573519-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573519-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573519-c )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573519-d )

Die neuen Verpackungssysteme bieten eine Lagerfähigkeit von 12 Monaten, ohne dass es einer kostenaufwendigen Kühlung oder Konservierungsmitteln bedarf. LamiCan 250ml ist eine aseptische Kartonverpackung, die sich für sämtliche Arten des ungekühlten Vertriebs eignet.

Die Verpackung eignet sich für ein breites Produktspektrum, darunter Milchprodukte, Tee, Sportgetränke, Wellness-Getränke, Wein, Smoothies, Nektar und Getränke auf Fruchtsaftbasis. Lamican ist ein vollständig integriertes Verpackungskonzept, das Druck- und Abfüllsysteme umfasst.

LamiCan 250ml ermöglicht die auffällige Rundum-Bedruckung der gesamten Verpackung. Dadurch hebt sich Ihr Produkt von Konkurrenzprodukten ab und wird somit zu Ihrer besten Werbung!

Lamican Oy produziert die Lamican LAC-250-Abfüllmaschine und das LamiCan-250ml-Verpackungsmaterial in seinem Werk und Entwicklungsstandort in Valkeakoski, Finnland.

LamiCan 250ml steigert grundlegend die Attraktivität Ihres Produkts für den Kunden - aus ästhetischen Gesichtspunkten sowie durch die Reduktion der Herstellungs- und Vertriebskosten durch die aspetische Verpackung von Flüssigkeiten in einer attraktiven und ansprechenden 250ml-Pappdose.

Da wir in einer Welt leben, in der wertvolle Regalfläche mit ähnlich aussehenden Produkten überfüllt wird, glauben wir bei Lamican daran, dass der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Marke darin liegt, wahrgenommen und geschätzt zu werden. Aufgrund der einzigartigen Dosenform und den auf diesem Markt beispiellosen Eigenschaften garantiert Ihnen die LamiCan 250ml, dass sich Ihre Marke von anderen Produkten im Supermarkt unterscheidet!

Ihre Zielgruppe wird es zu schätzen wissen, wie einfach die LamiCan 250ml zu halten und zu öffnen ist, und wie einfach daraus getrunken werden kann. Auch werden sich die ökologischen Aspekte unserer vollständig recycelbaren Verpackungen, die zum grössten Teil aus erneuerbaren Ressourcen aus nachhaltig bewirtschaften Wäldern hergestellt werden, positiv auf Ihre Marke auswirken.

Um Markeninhaber bei der Entwicklung und Überprüfung der Vermarktungsfähigkeit neuer oder bestehender Marken in LamiCan 250ml zu unterstützen, hat Lamican Oy eine Beteiligung an einer Verpackungsanlage des führenden finnischen Verpackungsunternehmens Bullburry eingerichtet, das kostengünstige und schnell vermarktbare, gemeinsame Verpackungsanlagen anbietet, um eventuelle Risiken durch die Einführung von Marken in LamiCan 250ml Verpackungen zu eliminieren.

-----

Für weitere Informationen über LamiCans können Sie uns auf der Brau

Beviale 2012; Halle 7, Stand 7/722 besuchen oder uns per E-Mail unter

marketing@LamiCan.com kontaktieren.