Keine Story von Educational Testing Services-TOEFL mehr verpassen.

Educational Testing Services-TOEFL

Sind Sie bereit für den TOEFL®? Melden Sie sich heute für den kostenlosen TOEFL-MOOC mit Start zum 7. September an

Seien Sie einer von knapp 200.000 Lernenden, die sich für den ersten TOEFL®-Vorbereitungskurs, The Insider's Guide, angemeldet haben

Princeton, New Jersey (ots/PRNewswire)

Im Ausland an einer englischsprachigen Universität zu studieren, bietet Ihnen zahllose Chancen für zukünftigen Erfolg, und der Pfad zu diesem Erfolg beginnt mit dem Englisch-Test TOEFL®. Der Testentwickler hat einen sechswöchigen MOOC entwickelt, um Sie bei der Verbesserung Ihrer Englischkenntnisse und der Vorbereitung auf die Besonderheiten des TOEFL-Tests zu unterstützen.

Ab heute können Sie sich für den zweiten stattfindenden MOOC für den TOEFL-Vorbereitungskurs anmelden: The Insider's Guide wird über edX (https://www.edx.org/course/toeflr-test-preparation-insiders-guide-etsx-toeflx), der gemeinnützigen Online-Lernplattform, die durch Harvard und das Massachusetts Institute of Technology gegründet wurde, angeboten. Der Kurs wird am 7. September 2016 weltweit gelauncht; dabei werden allgemeine Informationen zum Test bereitgestellt. In den darauffolgenden vier Woche liegt der Schwerpunkt jede Woche auf einer der vier zu testenden Kompetenzen - Lesefähigkeit, Hörverständnis, Sprachfertigkeiten, Schreibfertigkeiten - und wird der Kurs in der sechsten Woche mit Informationen zum Testtag und anderen hilfreichen Tipps abgeschlossen.

Während des erfolgreichen ersten angebotenen Kurses griffen Teilnehmer aus über 200 Ländern wöchentlich auf den Kurs zu, um direkt von TOEFL-Experten zu lernen und die Englischkompetenzen, die in englischsprachigen Unterrichtsräumen benötigt werden, zu trainieren. Es erwartet Sie eine ähnliche, auf Zusammenarbeit basierende Umgebung sowie eine Mischung aus Lehrveranstaltungen, Videos und Beispielfragen aus früheren Tests einschließlich der Antworten und Erklärungen. Während der Lehrveranstaltungen zu den Sprach- und Schreibfertigkeiten werden die TOEFL-Testentwickler eine Handvoll Antworten überprüfen und Bewertungen sowie Feedback bereitstellen.

Sie werden aus dem Kurs nicht nur mit einem besseren Verständnis der Abschnitte des Tests, hilfreichen Vorbereitungstipps und Informationen zur Registrierung hervorgehen, sondern erhalten auch eine einzigartige Gelegenheit, um über das Diskussionsbrett andere Studenten aus der ganzen Welt kennenzulernen und Informationen auszutauschen. Sie können Lerngruppen erstellen und Ihre eigenen persönlichen Tipps zum Englischlernen und zur Vorbereitung eines Auslandsstudiums austauschen. Der Kurs ist als globales Klassenzimmer aufgebaut, in dem Sie Ihre Interaktion selbst bestimmen und zeitlich frei einteilen können.

Der Zeitaufwand für den MOOC beträgt maximal zwei Stunden pro Woche. Zwar ist der Kurs kostenfrei, doch Sie haben die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr für eine Option mit Zertifikat anzumelden. Das Zertifikat wird nach Abschluss des MOOC ausgestellt und bestätigt Ihre erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten.

Auf den Kurs kann über eine Internetverbindung und die meisten Geräte zugegriffen werden. Falls Sie Ihre bestmögliche TOEFL-Punktzahl erreichen möchten, registrieren Sie sich noch heute über diesen Link https://www.edx.org/course/toeflr-test-preparation-insiders-guide-etsx-toeflx.

Über TOEFL®

Der TOEFL® für Englischkenntnisse für den akademischen Bereich ist der weltweit angesehenste Englisch-Sprachtest, der von mehr als 9.000 Institutionen in mehr als 130 Ländern anerkannt wird. Bisher haben mehr als 30 Mio. Lernende den TOEFL absolviert. Weiterführende Informationen zum TOEFL, einschließlich der Registrierung, Lerntipps und Beispielfragen finde Sie auf der "TOEFL® Go Anywhere"-Website unter: www.toeflgoanywhere.org.

Über ETS

Wir bei ETS fördern die Qualität und Einheitlichkeit in der Bildung für Menschen auf der ganzen Welt, indem wir auf fundierter Forschung basierende Prüfungsverfahren entwickeln. ETS unterstützt Privatpersonen, Bildungsinstitutionen und Behörden durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für die Lehrerzertifizierung, das Lernen der englischen Sprache und die Grundschul-, Sekundärschul- und Hochschulausbildung sowie durch die Durchführung von Bildungsforschung, Analysen und Policy Studies. Die als gemeinnützige Organisation im Jahr 1947 gegründete Einrichtung ETS entwickelt, organisiert und bewertet mehr als 50 Mio. Tests pro Jahr - einschließlich der Tests TOEFL® und TOEIC® sowie GRE® und der Leistungsprüfungen The Praxis Series® - in mehr als 180 Ländern und an mehr als 9.000 Standorten weltweit. www.ets.org

Kontakt:

Allyson Norton