Keine Story von ParaMediForm AG mehr verpassen.

ParaMediForm AG

Neuer Verwaltungsrat in der ParaMediForm AG, dem Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme

Schweiz (ots)

Nach dem Rücktritt von Frau Madeleine Bräuer, Gründerin und langjährige Leiterin von ParaMediForm, aus dem Verwaltungsrat, hat sich dieser neu konstituiert.

Es sind das bisherige Mitglied Reto Zumbühl, lic. iur., Peter Frigo, Dipl. Ing. ETH und Walter Häcki, Dr. med.. Walter Häcki übernimmt das Präsidium des Verwaltungsrates und berät das Unternehmen schon seit vielen Jahren im Bereich Medizin und Ernährungslehre.

Peter Frigo hat sich als Unternehmer im Immobilienbereich mit den Aspekten des Franchisewesens befasst. Die Geschäftsleitung des Unternehmens mit der Systemzentrale in Lenzburg obliegt wie bis anhin der Verantwortung von Reto Zumbühl.

Simone Häcki, welche nach Beendigung der Tätigkeit von Madeleine Bräuer seit dem 1. Oktober 2012 die Geschäftsführung verstärkte, hat nun ihre Institutstätigkeit im Kanton Zug weiter ausgebaut und ein zweites Institut in Hünenberg ZG übernommen. Sie wird weiterhin im Bereich der Schulung bei ParaMediForm eine wichtige Funktion innehaben. Das Unternehmen beabsichtigt in Zukunft den Weiterausbau vor allem im nahegelegenen deutschsprachigen Ausland, wo ein erhebliches Wachstumspotential besteht.

Kontakt:

ParaMediForm AG