Keine Story von YplaY AG mehr verpassen.

YplaY AG

TV, Internet und Telefonie zum Tiefpreis
Die Nr. 1 auf dem Schweizer Glasfaser-Markt trumpft mit einem Exklusiv-Angebot auf, welches neue Grenzen sprengt

Basel (ots)

Der führende Telekommanbieter für TV, Internet und Telefonie auf Schweizer Glasfasernetzen trumpft mit einem einzigartigen Angebot auf: TV, Internet und Telefon im Basispaket nur für 29 Franken im Monat. Inbegriffen sind nebst 333 frei empfangbaren TV-Programmsender und rund 150 Radiosender auch ein Telefon- sowie ein 10 Mbit/s symmetrischer Internet-Anschluss. Die 333 Erstentschlossenen erhalten dieses exklusive Angebot 1 Jahr lang für eine monatliche Grundgebühr von nur 29 Franken.

Bezogen werden kann das Angebot unter der Telefonnummer 0800'44'00'00, per Mail unter sales@yplay.ch oder online unter www.yplay.ch mit Angabe des Aktionscodes PP1012.

Nebst diesem kontingierten Spezialangebot weitet YplaY auch die bereits inkluden Leistungen in seinen Triple Play Kombiangeboten massiv aus. Ab sofort können Abonnementen der Kombi-Angebote powerpack 30/60/100 und powerpack 30/60/100 IP nebst flat in das gesamte Schweizer Fest- und Mobilnetz auch in ganz Westeuropa in jedes Fest- und Mobilnetz flat telefonieren - und dies zum gleichen Preis.

TV, Internet und Telefonie für nur 29 Franken im Monat und Anrufe in alle Schweizer sowie westeuropäischen Fest- und Mobilnetzen bereits inbegriffen. YplaY AG lanciert ein Angebot, welches neue Grenzen sprengt und es so noch nie zuvor in dieser Form und zu diesen Konditionen gab. Das Triple Play Basispaket mit TV, Internet und Telefonie für 29.- Franken im Monat und ab powerpack 30 nicht nur flat in das Schweizer Festnetz, sondern auch in das Mobilnetz und sogar in ganz Westeuropa in alle Fest- und Mobilnetze telefonieren.

Kontakt:

YplaY AG