Folgen
Keine Story von Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?" mehr verpassen.

Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"

50 Jahre Werner Pürmayer & 60 Jahre Annemarie Moser-Pröll. - BILD

Oberafiesl (ots)

Happy Birthday! It's Partytime! So lautete am Samstag die Devise im Hotel AVIVA. Denn es gab auch einiges zu feiern an diesem wunderschön festlichen Abend! Neben 25 Jahre Hotel Bergergut und 5 Jahre Hotel AVIVA wurde auch auf die ersten 50 Jahre des Hausherrn Werner Pürmayer angestoßen.

Ehrengast des Abends war neben viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft Österreichs Sportlerin des Jahrhunderts Annemarie Moser-Pröll, die ebenfalls in Kürze einen runden Geburtstag zu feiern hat, ihren 60-er. Werner Pürmayer und Erhard Grünzweil überreichten ihr eine Ehrenurkunde der Gemeinde, da ihr Vater aus Afiesl abstammt, und stießen gemeinsam mit allen Gästen auf sie und ihre unglaublichen, sportlichen Erfolge an.

Alle 100 Mitarbeiter vom AVIVA & BERGERGUT hatten an diesem Abend frei und konnten so richtig mitfeiern. Für einen perfekten Ablauf in Küche & Service sorgten Lehrer & Schüler der Tourismusschule Bad Leonfelden.

Nach dem Motto: "Life Is Live" jagte an diesem Abend ein musikalischer Höhepunkt den nächsten, wobei das Damen-Quartett "SAX DELUXE" aus München den Anfang machte. Das absolute Highlight des Abend war jedoch das private Livekonzert der englischen Kultband "HOT CHOCOLATE", die mit ihren Welthits "You Sexy Thing" und "Starting With A Kiss" die AVIVA Lounge in einen ausgelassen feiernden Hexenkessel verwandelte. Abgerundet wurde der Abend durch den Auftritt der Tanzband "FUNKY STRANGERS" aus Salzburg und eine Reminiszenz an den "King of Rock 'n Roll" Durch "J.J. KING", der mit viel Herz "In The Ghetto" anstimmte und die Herzen der Partygäste höher schlagen ließ.

Neben vielen kulinarischen Highlights, die unter der Leitung des Küchenchefs Peter Annewanter gezaubert wurden, präsentierten auch die Winzer Leitner, Donabauer, Antonori, Amon sowie die Weinhäuser Wakolbinger und Morandell ihre Schmankerl. Nicht zu vergessen die Mühlviertler Bierkultur, die durch die Stiftsbrauerei Schlägl, Hofstettner Bier, Freistädter Bier und Neufeldner Bier vertreten war. Für den Sektempfang sorgte die Firma Schlumberger, während Digestif & Co. von den Brennern Stoaninger, Waldschütz und Garagenbrenner Wöhrer abgedeckt wurde.

Rückfragehinweis:
   BERGERGUT ****S
   Pürmayer GmbH
    direktion@romantik.at
   Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer
    werner@romantik.at
   A-4170 Afiesl 7
    bergergut@romantik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6586/aom

TPT0002 2013-03-25/08:36

Weitere Storys: Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"