Keine Story von SCHNELLBERATEN KG mehr verpassen.

SCHNELLBERATEN KG

Qualitätsplattform für psychologische Beratung, Gesundheit und vieles mehr - BILD

Wien (ots)

Einfühlsame Gespräche tun gut und helfen Ihnen die Dinge wieder klarer zu sehen. Sprechen Sie auf www.schnellberaten.com mit zugelassenen psychologischen Beratern und Lebensberatern.

Lebensberatung ist in unserer hektischen Zeit, in der man sich leider manches Mal zu wenig Zeit für sich selbst nehmen kann, kaum mehr wegzudenken. Denn Burn Out, Mobbing, Schlappheit, Überforderung, Depressionen, all diese Dinge sind bei Menschen keine Seltenheit mehr. Eine qualifizierte Beratung kann helfen, sein Leben wieder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und sich so Stück für Stück von seinen Leiden zu befreien.

www.schnellberaten.com bietet auch Hilfe und Beratung bei allen Problemen, die das Leben so mit sich bringt. Für buchhalterische Fragen oder Rechtsfragen stehen Ihnen unsere Anwälte und Steuerberater zur Verfügung. Wer sich gerne über Großmutters Kräuterheilkunde informieren will oder Fragen zu Bachblüten, Schüssler Salzen und anderen alternativen Heilmethoden hat, kann dies bei unseren Heilpraktikern tun. Hat jemand eine Frage zu seinem Haustier, ist er bei unseren Hundetrainern und Tiertherapeuten bestens aufgehoben.

Das Team von Schnellberaten freut sich auf Ihren Anruf!

Belegexemplare erbeten an: Schnellberaten KG, Börsegasse 10/3, A-1010 Wien, presse@schnellberaten.com

Rückfragehinweis:
   Susanne Schenk