Alle Storys
Folgen
Keine Story von NAVTEQ Maps mehr verpassen.

NAVTEQ Maps

Hyundai vertraut bei Infotainment-Strategie auf NAVTEQ®-Navigationsdaten

Chicago (ots/PRNewswire)

Hyundai Geschäftsentwicklung für Navigation wird mit innovativen Inhalten und Marketing-Programmen von Nokia Location & Commerce unterstützt

CHICAGO, 29. Sept. 2012 /PRNewswire/ -- Nokia gab heute bekannt, dass der Geschäftsbereich Location & Commerce NAVTEQ®-Navigationsdaten für die neuen Head-Units der Hyundai Motors Corporation liefern wird. Neben den weltweiten Kartendaten wird der Nokia-Geschäftsbereich Location & Commerce Hyundai technische Unterstützung und maßgeschneiderte Marketing-Programme zur Förderung des Navigationsgeschäfts zukommen lassen. Dadurch profitieren Hyundai-Fahrer von einem fortschrittlicherem System mit zusätzlichen visuellen Inhalten und Sicherheits-Features.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20060313/NAVTEQLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20060313/NAVTEQLOGO])

Nokia Location & Commerce verfügt über ein auf Kunden-Kooperationen spezialisiertes Team, um die Entwicklung von Navigationsdaten und Karten-Updates durch Ausbildung, Motivation, Förderung und Kommunikation voranzutreiben. Der Geschäftsbereich fördert die Entwicklung maßgeschneiderter Marketing-Strategien und Werbekampagnen sowie die Markteinführung neuer Produkte.

?Nokia Location & Commerce bietet durch sein einzigartiges Fachwissen einen deutlichen Mehrwert für das überregionale Hyundai-Geschäft für Navigationssysteme", erklärt das Unternehmen Hyundai. ?Das Unternehmen bietet nicht nur Inhalte, sondern auch umfangreiche Marketing-Unterstützung, TRIP- und RPM-Programme, engagierte Teams und wertvolle Beratung."

Im Zuge des Bestrebens die ?Where Company" zu werden, baut Nokia Location & Commerce auf eine Umgebung aus Inhalten, Plattformen und Anwendungen, die sich allesamt den komplexen Zusammenhängen rund um das Thema ?Ortung" widmen. Auch Technik- und Marketing-Unterstützung werden angeboten, um sicherzustellen, dass sowohl der Industrie als auch den Kunden und Verbrauchern die bestmöglichen Dienste zur Ortung und Navigation zur Verfügung stehen.

?Die neuen, modernen Hyundai-Systeme spielen für die Infotainment- und Navigationsstrategie eine große Rolle,. Deshalb war es von großer Bedeutung, die richtigen Inhalte und Anwendunen auszuwählen", erklärte Bruno Bourguet, Senior Vice President für Vertrieb und Geschäftsentwicklung im Nokia-Geschäftsbereich Location & Commerce. ?Durch die Kombination unseres Fachwissens im Bereich Ortung und dem kreativen Denken Hyundais können wir den Hyundai-Fahrern auf der ganzen Welt gemeinsam Innovation und hochwertige Erlebnisse anbieten."

Nokia stellt auf der Fachmesse Mondial de l'Automobile in Paris in Halle 3 an Stand 213 aus

Nokia Location & Commerce stellt seine führende Position in der Standortbestimmung für die globale Automobilbranche über die Zusammenarbeit mit zahlreichen OEMs und umfangreiche Partnerdemonstrationen auf der Messe ?Mondial de l'Automobile" vor. Die Bedürfnisse vernetzter Nutzer zu erfüllen, stellt seit Langem einen Schwerpunkt in der Automobilausstattungsbranche dar.

Vor Ort auf der Messe demonstriert Nokia die Möglichkeiten von L&C, die Erwartungen des heutigen 'vernetzten Fahrers' über fließende, standortbezogene Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen - sei es zu Hause, unterwegs im Auto oder zu Fuß. So zeigt Nokia, wie Automobilhersteller und Verbraucher gleichermaßen von intelligenteren Daten und multimodalen Mehrschirm-Optionen profitieren.

Informationen zum Geschäftsbereich Location & Commerce von Nokia

Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen für mobile Kommunikation, dessen Produkte zu einem integralen Bestandteil des Alltags von Menschen auf der ganzen Welt geworden sind. Der Geschäftsbereich Location & Commerce des Unternehmens, darunter auch die Navigationsproduktreihe NAVTEQ®, die Nokia-Ortungsplattform sowie Nokia Maps, hat zum Ziel, einzigartige Ortungssysteme für Mobilprodukte, die Navigationsbranche, den Automobilmarkt sowie für staatliche und wirtschaftliche Lösungen zu schaffen und zu vertreiben. Entdecken Sie unsere Angebote auf www.maps.nokia.com [http://www.maps.nokia.com/].

Web site: http://www.navteq.com/

Kontakt:

KONTAKT: Nokia, Oskar Sodergren, +1-312-509-5711,
Oskar.Sodergren@nokia.com, Press.Services@nokia.com

Weitere Storys: NAVTEQ Maps
Weitere Storys: NAVTEQ Maps
  • 29.09.2012 – 01:01

    Mercedes A-Klasse navigiert künftig mit NAVTEQ®-Kartendaten

    Chicago (ots/PRNewswire) -- A-Klasse-Fahrer rund um den Globus haben jetzt Zugang zum besten Karten-Content ihrer Klasse CHICAGO, 28. September 2012 /PRNewswire/ -- Nokia gab heute bekannt, dass Nokia Location & Commerce Mercedes mit NAVTEQ®-Karten und -Inhalten für die Navigationssysteme der gesamten A-Klasse beliefert. Damit sind A-Klasse-Fahrer in der Lage, eine Reihe zusätzlicher Funktionen wie visuelle ...

  • 29.09.2012 – 00:56

    Volkswagen Group wählt NAVTEQ®-Navigationsdaten für Infotainment-Systeme

    Chicago (ots/PRNewswire) -- Systeme des Volkswagen-Konzerns nutzen Inhalte von Nokia Location & Commerce CHICAGO, 28. Sept. 2012 /PRNewswire/ -- Nokia gab heute bekannt, dass der Geschäftsbereich Location & Commerce seine NAVTEQ®-Navigationsdaten für die neuen Navigationsfunktionen ?Discover Media" und ?Discover Pro" des Volkswagen-Konzerns bereitstellen wird. Mit ...