Keine Story von Appway Numcom Software AG mehr verpassen.

Appway Numcom Software AG

Appway Client Onboarding und CRM für Wealth Manager: Go Live in nur 10 Wochen!

Zürich (ots/PRNewswire)

Finanzinstitute durchlaufen oftmals längere Phasen des Wandels. Flexible und dennoch nachhaltige Lösungen zu finden stellt in dieser Zeit oft eine immense Herausforderung dar, die durch anstehende Deadlines oft noch verschärft wird.

Als die Schweizer VT Wealth Management AG sich rechtlich von der Vontobel Holding löste, war es essenziell, schnellen Ersatz für die gemeinsame Lösung für Client Onboarding (COB) und CRM zu finden. Andernfalls hätte die Trennung einen unwiderbringlichen Verlust von Kundendaten zur Folge.

Nach weniger als zehn Wochen konnte Appway's Client Management Solution für Vermögensverwalter eingeführt werden und damit die Erwartungen der VT Wealth Management AG nicht nur erfüllen, sondern sie deutlich übertreffen. Das Budget konnte eingehalten, ein Go Live in unter drei Monaten realisiert und eine Amortisationsdauer von lediglich sechs Monaten erzielt werden. Thomas Fedier, CEO der VT Wealth Management AG, erklärte: "Geschwindigkeit und Qualität waren für uns entscheidend, und Appway konnte genau hier Punkten." Lesen Sie die vollständige Success Story hier. [http://www.appway.com/reso urce/object/VTWealthSuccessStory/LatestCommittedFilter/SuccessStory_V TWealth.pdf ]

Schnelle Ergebnisse mit prozessorientierten Lösungen

"Appways effiziente, nahtlose, prozessorientierte Lösungen [http://www.appway.com/screen/products/language/en] sind erwiesenermassen schneller und transparenter - vor allem aber reduzieren sie die Zeit bis eine neue Kundenbeziehung rentabel wird," so Appway CEO Hanspeter Wolf. Die Ergebnisse waren für VT Wealth Management AG sofort erkennbar: Kundenbeziehungen können mit der kombinierten Lösung für Client Onboarding und CRM [http://www.appway .com/screen/SolutionsClientOnboardingOverviewPublic/language/en ] vollständig In-House verwaltet werden (inklusive 360-Grad Kundensicht) sowie IT-Komplexität und -Wartungsaufwand durch ein einziges Client Management System beträchtlich reduziert werden.

Dem COO der VT Wealth Management AG Natalia Hofer zufolge bietet "Appway bei kundenbezogenen Themen eine immense Transparenz. Durch Appways prozessorientiertem Client Onboarding [http://www.appway.com /screen/SolutionsClientOnboardingOverviewPublic/language/en ] Ansatz sind Management und Compliance über sämtliche wichtigen Änderungen in der Kundenbeziehung bestens informiert." Appways integrierte Lösung stellt sicher, dass die Richtlinien und Zugriffsrechte des Unternehmens automatisch eingehalten werden und dass Teams effizienter zusammenarbeiten können, da sie stets einen vollständigen Überblick über alle ihre Kunden haben.

Lesen Sie die komplette Success Story hier. [http://www.appway.c om/screen/publicreleasedetail/language/en/publicReleaseId/13328436154 29?versionFilter=TimestampFilter-1333360171694 ]

Über Appway

Appway ist Marktführer bei prozessorientierten Client Onboarding Lösungen und die erste Wahl für einige der weltweit bekanntesten Marken in der Finanzbranche.

http://www.appway.com [http://www.appway.com/screen/company/language/en]

Über VT Wealth Management AG

Die VT Wealth Management AG ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Hauptsitz in Zürich. http://www.vtwealth.ch

Appway Kontakt:
        Sebastian Schnur
        Solution Manager
        Hardturmstrasse 66,
        Zürich 8005
        +41(0)43-204-06-44
        E-Mail:  solutions@appway.com
        VT Wealth Management Success Storys
        [http://www.appway.com/resource/object/VTWealthSuccessStory/LatestCommittedFilter/SuccessStory_VTWealth.pdf ]