Keine Story von Appway Numcom Software AG mehr verpassen.

Appway Numcom Software AG

Appway Client Onboarding spart BNY Mellon über 3 Millionen

Zürich (ots/PRNewswire)

BNY Mellon entscheidet sich für Appway [http://www.appway.com] als Teil seiner geschäftsweiten Operational Excellence Initiative und erzielt exzellente Prozessqualität.

Das Ergebnis spricht für sich: die Prozesslaufzeit wurde halbiert, die reine Bearbeitungszeit bedeutend gesenkt und die Fehlerrate auf nahezu null reduziert. Dies spart BNY Mellon mehr als drei Millionen USD jedes Jahr.

Appway, bekannt für seine exzellente, prozessgesteuerte Business Application Development Platform [http://www.appway.com/screen/products/language/en], hat mit der jüngsten BNY Mellon Success Story [http://www.appway.com/resource/ob ject/bnymSuccessStory/LatestCommittedFilter/SuccessStory_BNYM ] seine weltweit führende Position im Bereich Client Onboarding bestätigt.

Nutzen für BNY Mellon

Der wesentliche Nutzen von Appway Client Onboarding [http://www.appway.com/screen/accountopening/language/en] entsteht für BNY Mellon aus der Harmonisierung und Standardisierung des gesamten Prozesses über alle 47 Standorte, 1600 Benutzer und vier verschiedene Zeitzonen hinweg. Die höchst komplexe Lösung beinhaltet zwei Dutzend Sub-Prozesse, 350 verschiedene Screens, 120 automatisierte Dokumente und hunderte von Geschäftsregeln. Dies alles konnte innerhalb von drei Monaten und innerhalb des Budgets erstellt werden.

Mohit Puri von BNY Mellon erklärte: "Client Onboarding ist einer unserer wichtigsten Prozesse. Aber erst nachdem er mit Appway vollständig und effizient begleitet wurde, konnten wir das vollständige Potenzial erkennen, damit unsere Geschäftsstrategie zu unterstützen."

Überragende Ergebnisse

Zu den wichtigsten Ergebnissen auf operativer Ebene gehören eine stark verbesserte Prozesskontrolle und konsistentes Monitoring. Die Implementierung einer vollständig automatisierten Dokumentenerstellung und die Vermeidung doppelter Dateneinträge führte zu zusätzlich deutlicher Zeitersparnis für die am Client-Onboarding-Prozess beteiligten 15 Stakeholder-Gruppen bei BNY Mellon.

Appway's schnelle, massgeschneiderte und kostensparende Client Onboarding Solution ist die erste Wahl einer immer länger werdenden Liste namhafter Kunden. Appways CEO Hanspeter Wolf erklärte: "Client Onboarding sollte als eine besondere Chance und nicht als reine Pflichtübung angesehen werden. Ein effizienter, nahtloser Prozess ist schneller, transparenter und reduziert vor allen Dingen die Zeit zwischen demBeginn der Kundenbeziehung und dem Generieren signifikanter Erträge."

Informationen über Appway

Appway ist Marktführer bei prozessgesteuerten Client Onboarding Lösungen: http://www.appway.com/screen/company/language/en

Informationen über BNY Mellon

BNY Mellon is a leading investment management and investment services company, uniquely focused to help clients manage and move their financial assets and succeed in the rapidly changing global marketplace. The Wealth Management Division is the oldest private bank in the United States and one of the top 10 wealth managers with US$161 billion in client assets.

Kontakt:
        Sebastian Schnur
        Appway
        Hardturmstrasse 66,
        Zürich 8005
        +41(0)43-204-06-44
        E-Mail:  solutions@appway.com
        Vollständige Pressemitteilung
        [http://www.appway.com/resource/object/bnymSuccessStory/LatestCommittedFilter/SuccessStory_BNYM ]
        Appway Client Onboarding [http://www.appway.com/clientonboarding ]
        Appway Company [http://www.appway.com/screen/company/language/en ]