Keine Story von internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh mehr verpassen.

internationale gartenschau hamburg 2013 gmbh

Modisches Gartenschau-Outfit kommt aus Hamburg
elkline, das Hamburger Modelabel und Produzent urbaner Outdoor-Kleidung, wird Ausstatter des igs-Teams

Hamburg (ots)

Am Rande der Tagesticketvorverkaufsaktion unterzeichneten der Geschäftsführer von elkline, Stephan Knüppel, und igs-Geschäftsführer Heiner Baumgarten einen entsprechenden Vertrag. Das sympathische Logotier, ein Elch, des mittelständischen, vor 13 Jahren gegründeten Unternehmens, ziert dann die wetterfeste und luftige Teamausstattung. Diese besteht aus Regenjacken, Westen, Hemden, T-Shirts, Blusen, Poloshirts, Base-Caps, Taschen, Schals - optimal abgestimmt auf die Gartenschau-Logofarben. Stephan Knüppel: "Wir wünschen der igs natürlich an allen 171 Tagen schönstes Sommerwetter. Sollte es aber doch mal regnen, sind die igs-Mitarbeiter mit der Teamausstattung bestens ausgerüstet. Unsere Jacken und Hosen sehen nicht nur gut aus, sondern machen selbst Outdoor-Einsätze unter schwierigen Wetterbedingungen spielend leicht mit." Auch igs-Chef Heiner Baumgarten freut sich über das Engagement des Hamburger Herstellers für innovative Funktionsstoffe und durchdachte Outdoor-Kleidung: "Mit elkline haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur mit angesagten Schnitten und qualitativ hochwertigen Stoffen überzeugt, sondern auch unter Wahrung ökologischer und sozialer Standards wirtschaftet." Stephan Knüppel: "Wir arbeiten jeden Tag mit Begeisterung und Einsatz für das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Zulieferer. Es ist unser persönliches Anliegen, unter hohen ökologischen und sozialen Standards zu produzieren." Weitere Infos: www.elkline.de und www.igs-hamburg.de/aktuelle-pressebilder

elkline-Rabattaktion

Nicht nur die Gartenschau-Mannschaft darf sich auf ein modisches Outfit freuen. elkline wird zusammen mit der igs eine Gartenschau-Sonderkollektion im igs-Look für Jedermann anbieten. Einzelne Motive wurden jetzt schon zum Start des igs-Tageskartenverkaufs präsentiert. Der Verkauf dieser Kollektion beginnt im kommenden Jahr. Schon jetzt gibt es einen Extrabonus für Schnellentschlossene: Wer heute, morgen oder übermorgen auch außerhalb der Europapassage ein igs-Tagesticket erwirbt, erhält auf nicht reduzierte elkline-Ware in allen elkline-eigenen Shops 20 Prozent Rabatt. Der elkline-Onlineshop ist davon ausgenommen. Die Rabattaktion läuft vom 15.11. bis 17.11.2012.

Fotos von der Präsentation in der Europapassage finden Sie ab 15 Uhr unter www.igs-hamburg.de/aktuelle-pressebilder

Alle Infos zur Gartenschau unter www.igs-hamburg.de

Kontakt: