Keine Story von Canimix GmbH mehr verpassen.

Canimix GmbH

Tchibo verkauft erstmals Tiernahrung - Canimix ist exklusiver Partner und bietet europaweit als erstes Unternehmen individuelles Hunde- und Katzenfutter

Hamburg (ots)

Katzen und Hunde sind unsere besten Freunde, 13,5 Mio. gibt es allein in Deutschland. Jeder Vierte lebt mit einem treuen Begleiter auf vier Pfoten zusammen. Die enge Beziehung zwischen Mensch und Tier nimmt Tchibo zum Anlass, unter dem Motto "Für unsere treuen Freunde", erstmals auch Tierfutter und Leckerlies anzubieten. Dafür hat Tchibo als exklusiven Partner die Marke Canimix gewählt, die mit Hilfe von Fressnapf-Gründer Torsten Toeller sowie Tengelmann Ventures 2011 gegründet wurde. Ab dem 11. Juli werden überall bei Tchibo Futter für Katzen und Hunde sowie Snacks in Sondereditionen angeboten. Die praktischen Kennlerngrößen für je 4,95 EUR eignen sich auch ideal als Geschenk.

Hat das Futter Vierbeiner und Besitzer überzeugt, können im Online-Shop von Tchibo bis zum 12. August Gutscheine mit einem Preisvorteil von bis zu 35% für eine Nachbestellung des Futters oder eine ganz individuellen Futtermischung gekauft werden. Nach Einlösung des Gutscheins auf www.canimix.de wird das Futter bequem nach Hause geliefert.

Mass Customized: Eine Revolution im Futternapf

Canimix ist europaweit das erste Unternehmen, das Hunde- und Katzenfutter zum Mixen anbietet und auf den E-Commerce Trend "Mass Customization" im Milliardenmarkt Tierfutter setzt. Einen individuellen Futtermix für sein Haustier mischen zu lassen bietet dabei entscheidende Vorteile gegenüber fertigen Futtermischungen: Frauchen und Herrchen können nicht nur Geschmacksvorlieben berücksichtigen, sondern auf die individuellen Bedürfnisse ihres Tieres flexibel eingehen. So können z.B. die Verdauung, Hygiene, Vitalität und Gelenke gezielt positiv unterstützt und Futtermittelallergien vermieden werden. Hierfür muss man kein Ernährungsexperte sein. In drei einfachen Schritten wird der Tierbesitzer durch den "Futter-Mixer" geleitet. Canimix hilft auf Wunsch bei der Zusammenstellung und achtet immer darauf, dass der richtige Nährstoff-Mix enthalten ist. So einzigartig wie das Futter ist auch seine Verpackung: Canimix Tiernahrung wird in transparenten und wiederverwendbaren PET-Dosen angeboten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch dem Umweltgedanken Rechnung tragen.

Neu: Anfang Juli startete der österreichische Canimix Shop unter www.canimix.at

Kontakt: