Keine Story von 3Power Energy Group Inc. mehr verpassen.

3Power Energy Group Inc.

3Power Energy Inc betritt US-Energiemarkt dank strategischer Zusammenarbeit mit Green World Development Inc. zur gemeinsamen Entwicklung multifunktionaler, klimaneutraler Energie-Zentren in den USA

York (ots/PRNewswire)

3Power Energy Group Inc. (?3Power" und ?das Unternehmen") , freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit Green World Development Inc., eingegangen ist, um gemeinsam Mehrzweck-Energiezentren in den USA zu übernehmen und zu entwickeln.

Zunächst werden 3Power und Green World gemeinsam ein Biomasse-/Holzpellet-Werk in North Carolina übernehmen, um auf der Abfall-Deponie in der Green Mountain Area in Alabama (USA) multifunktionale Energiezentren zu entwickeln. An dem Standort soll Energie aus Teer-Abfällen, städtischen Abfällen und Biomasse umgewandelt werden, um damit Energie zu erzeugen. Des Weiteren ist es die Absicht der Partnerschaft, die Kompetenz und Erfahrung von 3Power nutzen, um in naher Zukunft eine Windkraftanlage weiterzuentwickeln.

Mohammed Falaknaz, Vorsitzender von 3Power, erklärte: ?Wir bei 3Power freuen uns ganz besonders auf diese Partnerschaft und strategische Zusammenarbeit mit Green World sowie über die Möglichkeit, unser Fachwissen auf den US-Energiemarkt bringen zu können."

Umamaheswaran Balasubramaniam, CEO von 3Power, sagte: ?Diese strategische Zusammenarbeit mit Green World legt den Fokus auf unsere Synergien im Bereich der erneuerbaren Energien, und wir freuen uns als weltweit tätiges US-Unternehmen sehr, endlich auf dem US-Energiemarkt tätig zu sein und zunächst den Bereich Biomasse mit aufzunehmen, so dass unsere Sektoren im Bereich der erneuerbaren Energien mit dem bestehenden Projekt-Pipelines-Portfolio für Wind-, Wasser- und Sonnenenergie wahrhaftig vervollständigt werden."

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung kann bestimmte vorausschauende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 in Bezug auf 3Power, seine Geschäftstätigkeit und seine zukünftigen Entwicklungspläne enthalten. Diese vorausschauenden Aussagen sind an Begriffen wie ?vorbehaltlich", ?glauben", ?erwarten", ?planen", ?prognostizieren", ?schätzen", ?beabsichtigen", ?könnte", ?sollte", ?kann", ?voraussehen", bzw. deren jeweilige Negativen, entsprechenden Variationen oder vergleichbarer Terminologie sowie der Erklärungen zu Strategien zu erkennen. Obwohl alle vorausschauenden Aussagen in dieser Pressemitteilung nach bestem Wissen und Gewissen getroffen werden, können die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund von Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von 3Power liegen, erheblich von jenen in den vorausschauenden Aussagen abweichen. 3Power kann nicht versichern, dass zukünftige Angelegenheiten, die in der Pressemitteilung beschrieben werden, erfolgreich abgeschlossen werden können oder auf andere Weise beendet werden, oder dass 3Power die erwarteten Vorteile einer solchen Transaktion nutzen können wird. Wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den vorausschauenden Aussagen abweichen können, werden in den von 3Power bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen erörtert. Den Lesern wird empfohlen, kein unangemessenes Vertrauen in diese vorausschauenden Aussagen zu setzen. 3Power übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt auch nicht, diese vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren, neu zu veröffentlichen oder zu überprüfen, um Ereignisse oder Umstände, die nach dem Datum der Veröffentlichung eintreten, oder um das Eintreten unerwarteter Vorfälle zu berücksichtigen. Sämtliche vorausschauenden Aussagen sind ausschließlich als aktuelle Pläne, Schätzungen und Beurteilungen von 3Power zu betrachten.

Web site: http://www.3powerenergy.com//

Kontakt: