Keine Story von Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt mehr verpassen.

Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt

Neue Energie-Schlafsuiten für regenerierenden Tiefschlaf - BILD

• Download

Ab April beginnt das Wellnesshotel Eggerwirt mit umfangreichen Umbauarbeiten und investiert dabei 4 Millionen Euro.

St. Michael im Lungau (ots)

Das Wellnesshotel Eggerwirt in St.Michael im sonnigen Lungau wird noch schöner und moderner. Um seinen Gästen einen zeitgemäßen hohen Komfort zu bieten, werden alle 40 Zimmer im Sonnenhaus ganz neu ausgestattet. Insgesamt umfasst der Umbau die beachtliche Kubatur von 6.765,12 m3.

Das Sonnenhaus wurde über die Jahre regelmäßig renoviert, doch nun ist der Zeitpunkt für große Veränderungen gekommen. Das Wellnesshotel Eggerwirt steht schon immer für eine Oase der Ruhe und der Tiefenentspannung, in der nicht nur Materialien und Farben aufeinander abgestimmt sind, sondern auch Lichter und Klänge. Gastgeberfamilie Moser setzt diese Philosophie nun auch um Sonnenhaus aufwändig und luxuriös um.

Twtl.: Tiefenentspannung in neuen energetischen Suiten

Die neuen Zimmer wurden als echte Energie-Schlafsuiten konzipiert: In der Ausstattung dominieren Naturhölzer wie Zirbe und Fichte für besonders heimeliges Ambiente und herrlichen Duft. Exquisite Stoffe und positive Energie ausstrahlende Farben sowie spezielle Lichteffekte tauchen die Zimmer in eine Atmosphäre der Wärme und Behaglichkeit. Die Betten werden mit neuartigen Relax-Matratzen ausgestattet, die für regenerierenden Tiefschlaf sorgen. Noch ein Highlight zum Wohle der Gäste: Ein Zentralschalter bewirkt, dass die Schlafenden nachts von Elektrosmog und sonstigen Störfaktoren verschont bleiben.

Tiefer und gesunder Schlaf ist in unserer Welt der Hektik und Betriebsamkeit ein hohes Gut. Deshalb hat die Gastgeberfamilie Moser besonders darauf geachtet, dass die Gäste in den energetischen Suiten echte Ruhe und Entspannung finden. Weitere Umbau-Maßnahmen: Die Zimmer werden teilweise nach Süden erweitert. Auch die Bäder werden vergrößert und ein Großteil der Badewannen wird durch eine luxuriöse Kopf-Relaxdusche ersetzt. Außerdem verfügt bald jedes Zimmer nicht nur über einen Handtuchtrockner, sondern auch über eine beheizte Garderobe zum Trocknen der Kleidung.

Während der gesamten Bauphase bleibt der Betrieb selbstverständlich geschlossen. Das Ende der Umbauarbeiten ist vorerst auf den 17. Mai 2013 festgelegt. www.eggerwirt.at

Rückfragehinweis:
   Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt
   Inge Moser
   Kaltbachstraße 5
   A-5582 St. Michael im Lungau
    office@eggerwirt.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6964/aom

TPT0001 2013-04-08/08:00

Weitere Storys: Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt
  • 14.06.2012 – 08:02

Golf-Frühling im Salzburger Land