Alle Storys
Folgen
Keine Story von EXPO 2017 Astana mehr verpassen.

EXPO 2017 Astana

Expo 2017 Astana Film "The Great Expectation of Kazakhstan" erhält in Cannes silbernen Delfin

Kasachstan (ots/PRNewswire)

Der silberne Delfin ist ein prestigeträchtiger Preis in der Kategorie "Corporate-Filme" des jährlichen "Cannes Corporate Media & TV Awards" Festivals in Cannes (Frankreich). Der Film wurde auf Initiative des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Handel von Kasachstan gedreht, um Astanas Bewerbung als Gastgeber für die internationale Ausstellung EXPO 2017 zu unterstützen.

http://www.youtube.com/watch?v=xy-UnNsOhyI

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120726/542843 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121025/570900 )

Das Cannes Corporate Media & TV Awards Festival gehört international zu den wichtigsten und ist eines der grössten Foren für Corporate-Filme in Europa. Bereits zum dritten Mal trafen hier Marketingfachleute aus PR-Agenturen, Unternehmen, Regierungseinrichtungen, Produzenten und Vertreter von Videostudios, Multimediafirmen, TV- und Werbeagenturen aufeinander.

Die Veranstalter des Festivals liessen dazu verlautbaren: "Dieses Jahr war mit einer Rekordzahl von Einreichungen wirklich etwas Besonderes - 666 (60 % mehr als 2011) aus 35 Ländern und 5 Kontinenten (30 % mehr als letztes Jahr)."

Wir glauben, dass der Film The Great Expectation of Kazakhstan einen wesentlichen Beitrag für das Ansehen des Landes rund um die Welt geleistet hat.

Die Zahl der Teilnehmer aus GUS-Ländern war dieses Jahr gestiegen. Insgesamt gab es 65 Kandidaten aus diesen Ländern. Von den drei Filmen aus Kasachstan erhielt nur "The Great Expectation of Kazakhstan" einen Preis.

Aidar Kasbajew, Vorsitzender der Handelskommission des Wirtschaftsministeriums von Kasachstan, erklärte: "Die Anerkennung des Expo 2017 Astana Films The Great Expectation of Kazakhstan als eines der besten Videos ist eine Überraschung mit hohem Symbolwert für das Organisationskomitee der EXPO 2017. Wir hoffen, dass dies ein Omen für unseren weiteren Erfolg ist - nämlich bei der Bewerbung als Gastgeber für die internationale Ausstellung EXPO 2017."

"Wir sind dem Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel dankbar, dass es uns die Gelegenheit gibt, Teil einer wichtigen und grossen Sache zu sein. Wir sind stolz darauf, Kasachstan mit unserer Arbeit auf der internationalen Bühne zu vertreten. Unser Team besteht aus kreativen, talentierten, hoch professionellen Leuten, die stets daran arbeiten, noch besser zu werden. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass unser Team bei SLED Production House in unserer Kategorie Spitze ist und dieser Preis mit all seinem Prestige nur unterstreicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagte Natalja Rastoropnowa, Generaldirektorin der Videoproduktionsfirma "SLED Production House."

Weitere Informationen von Nurgul Alipinova nurgul_alipinova@mail.ru und auf http://www.expo2017astana.com, +7-7172-537-031

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120726/542843 http://photos.prnewswire.com/prnh/20121025/570900

Weitere Storys: EXPO 2017 Astana
Weitere Storys: EXPO 2017 Astana