Keine Story von RE/MAX mehr verpassen.

RE/MAX

RE/MAX veröffentlicht neue weltweite Immobilien-Webseite

11 (ots/PRNewswire)

- global.remax.com bietet massgeschneiderte Suche in mehr als
                                    60 Ländern

RE/MAX, LLC, anerkannter Marktführer in der Immobilienbranche, hat eine neue Webseite veröffentlicht, global.remax.com [http://global.remax.com], die erste weltweite Ressource für Käufer, mit Hundertausenden an aufgelisteten Immobilien in Ländern auf der ganzen Welt. Die Seite bietet ein individuelles Such-Tool, mit dem Käufer nach Eigeheimen in 30 Sprachen suchen, Währungen umrechnen und die neuesten Nachrichten auf dem Immobilienmarkt lesen können. Bei ihrer Markteinführung wird die Seite Angebote aus Brasilien, Frankreich, Italien, Indien, Portugal, Argentinien, der Dominikanischen Republik, Costa Rica, der Schweiz, den Vereinigten Staaten, Kanada und Neuseeland enthalten - insgesamt mehr als 60 Länder und Regionen in der ganzen Welt.

"Die Kunden stehen für uns an erster Stelle, und sie haben uns mitgeteilt, dass sie eine leicht verständliche Quelle für internationale Eigenheime benötigen", erklärte William E. Soteroff [http://www.remax.com/national-corp/biographies/bill_soteroff.aspx], RE/MAX Executive Vice President für U.S. and International Regional Development. "Eine steigende Anzahl an Käufern interessiert sich für Eigenheime auf der ganzen Welt. global.remax.com [http://global.remax.com] ist die Adresse für kommerzielle, private sowie luxuriöse Immobilien, egal wo auf der Welt der Kunde lebt."

Immobilientrends sind von Land zu Land, von Stadt zu Stadt und sogar von Viertel zu Viertel unterschiedlich. Käufer und Verkäufer, die global.remax.com besuchen, können sich dank des tiefgreifenden und detaillierten Newsfeed stets auf dem Laufenden halten. Ausserdem legt die Seite einen wechselnden Schwerpunkt auf einen bestimmte Region oder ein bestimmtes Land, und bietet Besuchern Einblicke in diesen jeweiligen Markt und die neuesten Entwicklungen.

In Ländern wie Indien, Brasilien und China, wo die Bevölkerung wächst und die Einkommen steigen, suchen Familien nach Eigenheimen und Investitionsmöglichkeiten. RE/MAX wächst ebenfalls und eröffnet weltweit neue Niederlassungen. Die Franchiseverkäufe stiegen im ersten Halbjahr 2011 um fast 15 %, eine Zahl, die die Franchiseverkäufe des letzten Jahres weit hinter sich lässt. Letztere verzeichneten einen beeindruckenden Anstieg von 30 % im Laufe des Jahres 2009. Allein in Brasilien hat RE/MAX ein Wachstum von 133 % im Laufe des Jahres 2010 verzeichnet.

"Wir wachsen, da ein Bedarf an erfahrenen und professionellen Vertriebsmitarbeitern besteht", erklärte Soteroff. "In einigen Ländern war RE/MAX die erste Immobilienmarke, die auf dem Markt tätig war. Es ist sehr spannend, in diesem Bereich tätig zu sein."

RE/MAX hat Niederlassungen in mehr als 80 Ländern und ist damit weit grösser als alle Konkurrenten. Mit über 6.300 Büros weltweit und einem Team von 90.000 Vertriebsmitarbeitern, Käufern und Verkäufern können die Erfahrungen und das Wissen der produktivsten Experten in der Branche optimal genutzt werden.

Weitere Informationen zum weltweiten Angebot von RE/MAX finden Sie auf: http://www.global.remax.com. Weitere Informationen zu RE/MAX finden Sie auf http://www.remax.com. Um Teil des besten Immobilienteams zu werden, besuchen Sie bitte http://www.joinremax.com.

Sehen Sie ein Video zu global.remax.com [http://www.youtube.com/watch?v=wPKe8Nze94Y].

Informationen zum RE/MAX-Netzwerk:

RE/MAX wurde 1973 von Dave und Gail Liniger gegründet, Visionäre des Immobiliengeschäfts, die auch heute noch den weltweiten Franchisegeber mit Sitz in Denver leiten. RE/MAX ist als weltweit führender Immobilienfranchisegeber mit der höchsten Kaufkraft auf dem Markt bekannt und ist in mehr als 80 Ländern tätig. RE/MAX widmet sich ganz seinen Gemeinschaften, in der die Mitarbeiter leben und arbeiten, und ist stolz, mehr als 100 Millionen USD für das Children's Miracle Network Hospitals, Susan G. Komen for the Cure(R) und andere Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt zu haben. RE/MAX hält den weltweiten Rekord im Verkauf von Immobilien. Bitte besuche Sie http://www.remax.com oder http://www.joinremax.com.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=wPKe8Nze94Y

Kontakt: