Keine Story von Resort Collina d'Oro, Tarchini Group mehr verpassen.

Resort Collina d'Oro, Tarchini Group

"Resort Collina d'Oro", neue Luxusresidenz im Tessin

TI (ots)

"Resort Collina d'Oro" Agra: Luxusresort erster Güte

Das neue Luxus-Resort hoch über dem Lago di Lugano bildet in seiner Ganzheit eine Neuinterpretation von exklusiver Lebensqualität auf gepflegt hohem Niveau und persönlicher Individualität. 43 Hotel-Appartements, 16 Doppelzimmer, 28 Suiten und zwei Super-Suiten stehen den anspruchsvollen Gästen zur Verfügung.

Der Kreis schliesst sich. So etwa kann die anfangs Juli 2012 geplante Eröffnung des neuen First Class «Resort Collina d'Oro» in Agra unweit von Lugano umschrieben werden. Das «Deutsche Haus», ein um 1913 erbautes Kurhaus an allerbester Lage in Agra, wurde 2009 - arg in die Jahre gekommen - abgerissen. Die einheimische Tarchini-Group realisierte an derselben bevorzugten Stelle ein exklusives Refugium mit Luxus-Angeboten für eine gehobene, ganzheitliche Lebensqualität. Der Kreis schliesst sich von der damaligen Luftheilstätte zur künftigen Well-Aging-Oase mit individueller Privatsphäre.

Aussicht mit Seesicht

43 exzellent ausstaffierte Luxus-Appartements (130 bis 400m2) mit Hotelservice stehen im «Resort Collina d'Oro» zur Verfügung. Die Tarchini Group verkauft und vermietet diese exklusiven Appartements ab anfangs Juli 2012. Ausserdem bietet das Resort für den anspruchsvollen Gast 16 Doppelzimmer, 28 Suiten und zwei Super Suite an. Diese Hotel-Unterkünfte können für vier, sieben oder vierzehn Tage gebucht werden und schliessen auch verschiedene Wellness-Treatments mit ein. Der auserlesene Komfort der ganzen Anlage mit dem anspruchsvollem SPA-Bereich, den Relax-Zonen und einem Restaurant, das mit den mediterranen Gourmet-Geheimnissen «spielt», lassen keine Wünsche offen.

Professionalität und Herzlichkeit

Das Ressort besticht durch eine hohe Professionalität der Mitarbeitenden. General Manager Stefano Grolla war weltweit im anspruchsvollen Hotel-Management tätig, mit fundierten Erfahrungen in Luxus-Ressorts. Die Zürcherin Dr. med. Heidi Wolf, FMH Facharzt für Neurologie, ist im Ressort Medical Supervisor. Sie setzt auf eine, in der Individualität basierende Optimierung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Für die kulinarischen Höchstleistungen wird Chefkoch Arcangelo Gioia sorgen.Mehr zum neuen «Resort Collina d'Oro» im Tessin unter: www.resortcollinadoro.com

Kontakt:

Tarchini Group