Alle Storys
Folgen
Keine Story von Romantik Hotel Stafler**** mehr verpassen.

Romantik Hotel Stafler****

5 Gault-Millau-Hauben: Hotel Stafler gehört zur Gourmet-Elite - BILD

5 Gault-Millau-Hauben: Hotel Stafler gehört zur Gourmet-Elite - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Mauls/Freienfeld (ots)

Wer sich nach hochkarätigen kulinarischen Erlebnissen sehnt und dabei eine warme, gemütliche Atmosphäre schätzt, der ist im Gourmet-Hotel Stafler bestens aufgehoben. Das bezeugen auch die vielen Auszeichnungen, die das Hotel Stafler zu einem der besten Gourmet-Hotels in Südtirol krönt: Denn drei Hauben für die Gourmetstube "Einhorn" und zwei Hauben für die Gasthofstube Stafler sprechen für sich.

Zwtl.: Höchste Profession für einmalige Genussmomente

Der prämierte Chefkoch Peter Girtler verwöhnt Hotel- und Restaurant-Gäste gleichermaßen mit höchster Professionalität! Denn exzellente Kreationen, die traditionell-südtiroler Küche mit mediterranen Rezepten kombinieren ("Mare e Monti"), sind die Leidenschaft des renommierten Kochs. Für seine außergewöhnlichen Rezeptideen und Kochkünste wurde Peter Girtler auch 2014 wieder mit insgesamt fünf Hauben und einem Michelin-Stern honoriert. Damit aber nicht genug, denn zusätzlich erhielt das Gourmet-Hotel Stafler zwei Gabeln im Gambero Rosso und vier Bestecke im Aral Schlemmeratlas. Gäste dürfen sich daher auf exquisite Geschmackserlebnisse freuen, die ihnen der Küchenchef höchstpersönlich und mit außerordentlicher Raffinesse auf die Teller zaubert. Ein Besuch in im Gourmet-Hotel Stafler verspricht nicht nur gutes Essen, sondern eine kulinarische Entdeckungsreise!

Zwtl.: "Das Produkt ist der Star, nicht der Koch!"

Noch viel mehr Wert als auf seine Kunst legt Peter Girtler auf die Auswahl der Zutaten und Produkte. Auf diese Weise gelangen fast vergessene Gemüsesorten wieder in die Küche und verleihen den Gerichten außergewöhnliche Geschmacksnuancen. Überhaupt werden nur Produkte verarbeitet, die frisch sind und wenn möglich aus regionalem Anbau stammen. Nur so kann sich der Chefkoch persönlich für eine ausgewogene, gesunde und naturbelassene Küche verbürgen - und das tut er mit bestem Gewissen!

Zwtl.: Aktuelle Bewertungen 2013/2014

2014 Michelin                1 Stern
     Gault Millau (A)
     Gourmetstube Einhorn    3 Hauben
     Gasthofstube Stafler    2 Hauben
     Schlemmeratlas (D)      4 Bestecke
     Der Große Restaurant
     & Hotelguide (D)        4 Hauben mit steigender Tendenz
     Espresso (I)            1 Haube mit 15,5 Punkten

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Romantik Hotel Stafler****
   Ansprechpartner: Angelika Stafler
   I-39040 Mauls/Freienfeld
   Tel. +39 0472 771 136
   Fax +39 0472 771 094
   e-Mail:  romantikhotel@stafler.com
www.stafler.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13917/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2013-11-21/08:00

Weitere Storys: Romantik Hotel Stafler****
Weitere Storys: Romantik Hotel Stafler****