Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAGUAR Land Rover Schweiz AG mehr verpassen.

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Andreas Thiel: Zurück aus Indien - Besuch am Autosalon in Genf (BILD)

Andreas Thiel: Zurück aus Indien - Besuch am Autosalon in Genf (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Dass der Satiriker zurück in der Schweiz ist, dürfte keinem entgangen sein. Der poetische Punk mit einer Vorliebe für Champagner und Land Rover liess sich seinerseits nicht entgehen, einen Abstecher nach Genf an den Autosalon zu machen, um die Defender Sondermodelle zu begutachten. Andreas Thiel: "In Island musste ich über Eis und durch Flüsse fahren, im Himalaya über die höchsten Pässe der Welt, und in der Schweiz bin ich sowohl auf der Autobahn wie auch in den Bergen unterwegs. Vielleicht wechsle ich mal meine Haarfarbe aber nicht den Land Rover."

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch

Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG
Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG