Keine Story von DateRipper mehr verpassen.

DateRipper

Wissen, wer gewinnt mit DateRipper?

Amsterdam (ots/PRNewswire)

?DateRipper ist eine neue App für echte Fussballkenner. Mithilfe von DateRipper lässt sich der Biorhythmus sämtlicher Spieler aus der Bundesliga, Premier League, Primera División, Seria A und der niederländischen Eredivisie am Spieltag anzeigen. Ein interessantes Tool für Fussballfans, die gern genau wissen möchten, wie ihre Helden ?' und deren Gegner ?' sich schlagen werden.

Ausserdem kann man mit der App die nächsten Begegnungen der Mannschaft, die Geburtstage aller Spieler sowie individuell wählbare Biorhythmen abrufen. Die neue App DateRipper fürs iPhone ist jetzt im AppStore erhältlich. Eine Mannschaft sowie das Biorhythmus-Programm können gratis heruntergeladen werden. Falls Sie die Teamauswahl erweitern möchten: Das Paket mit allen Mannschaften einer Liga und sämtlichen Spielern kostet EUR 2,39. Da der Aufstieg und Abstieg von Mannschaften, der Spielertransfer sowie zukünftige Begegnungen laufend aktualisiert werden, bleibt die App auch in den kommenden Jahren stets auf dem neuesten Stand.

Laut Biorhythmus-Theorie wird die Leistungsfähigkeit des Menschen stark von drei verschiedenen Biorhythmen beeinflusst, dem physischen, dem emotionalen und dem geistigen. Biorhythmen sind Wellen von unterschiedlicher Länge. Diese Zyklen beginnen mit dem Tag der Geburt, steuern auf ihren positiven Höhepunkt zu und schwächen sich dann allmählich wieder bis zu ihrem Tiefpunkt ab. Anschliessend startet der Zyklus erneut.

Die Biorhythmus-Theorie besagt, dass die Tage, an denen der Zyklus vom positiven in den negativen Bereich übergeht (und andersherum), besonders wichtig sind. Denn abhängig davon, welcher Biorhythmus an diesen kritischen Tagen die horizontale Linie überquert, sei man in dieser Zeit etwas weniger stark, ausgeglichen oder brillant als an den anderen Tagen des Monats. Bei Fussballer lassen sich an physisch kritischen Tagen die erheblichsten Abweichungen bemerken.

Alle Fussballer in den Spitzenligen sind gut trainiert und in Top-Kondition. Deshalb verlieren diese Spieler an einem kritischen Tag auch nicht gleich ihre Fähigkeit, Fussball zu spielen. Ist aber an einem dieser kritischen Tage ein Spiel angesetzt, kann es passieren, dass sie sich eher zurückhalten ?' dass wichtige Spieler weniger dominant auftreten, Verteidiger weniger resolut vorgehen und Stürmer den Ball nicht so punktgenau treffen wie sonst.

Zwar ist die Biorhythmus-Theorie nicht ohne Widerspruch, aber wohl kaum jemand wird bestreiten, dass jede Form von Leben gewissen Rhythmen und Fluktuationen unterliegt. Nehmen Sie beispielsweise Gemüsezüchter, die die besten Ergebnisse erzielen, wenn sie bei Aussaat, Schnitt und Ernte den Stand des Mondes beachten. Wie der emotionale Biorhythmus dauert übrigens auch der Mondzyklus 28 Tage.

_________________________________________________________________ _________

Kontakt über http://www.dateripper.com