Alle Storys
Folgen
Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

Neuer Standortleiter bei T&N Telekom & Netzwerk AG Olten

Neuer Standortleiter bei T&N Telekom & Netzwerk AG Olten
  • Bild-Infos
  • Download

Olten (ots)

Mit Rolf Hertling hat T&N seit anfangs April einen neuen Standortleiter für die Niederlassung Olten. Als dipl. Informatik- und dipl. Marketing-Leiter mit 20 Jahren Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT Branche bringt Rolf Hertling die optimalen Voraussetzungen für diese Funktion mit. Er kennt die Bedürfnisse des Marktes bestens und ist gut auf die umfassende Herausforderung bei T&N vorbereitet. "Unter seiner Standortleitung soll T&N weiter wachsen. Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute", so Hermann Graf, T&N Geschäftsleiter.

Über T&N

Die Telekom & Netzwerk AG, kurz T&N, wurde 1996 von Hermann Graf in der Schweiz gegründet. Er hat das Familienunternehmen geprägt. T&N entwickelte sich Schritt für Schritt, aus einem kleinen dynamischen Team heraus und beschäftigt mittlerweile rund 140 Mitarbeitende. T&N ist in der Schweiz an sechs Standorten vertreten, in Österreich seit 2014 mit drei Standorten und 20 Mitarbeitern. Die Firma steht für "bodenständige Innovation" - erstklassige ICT-Lösungen, welche die Kommunikation beflügeln.

Weiterdenken, Weitergehen, Weiterkommen heissen die Prämissen. Informatik und Telekommunikation fliessen ineinander. Nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen werden bevorzugt und verbinden ökologische und wirtschaftliche Ziele. Mit einem umfassenden Dienstleistungs- und Produktportfolio bietet T&N heute für die gesamte ICT effektive Lösungen, welche die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.

Langjährige Technologie-Partnerschaften und erstklassige Referenzen aus unterschiedlichsten Bereichen belegen die Kompetenz eindrücklich.

Kontakt:

Corina Dicech, Marketing Manager
T&N Telekom & Netzwerk AG
Industriestrasse 2 - CH-8305 Dietlikon
Tel. +41 44 835 36 24 - corina.dicech@t-n.ch

Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG
Weitere Storys: T&N Telekom & Netzwerk AG