Alle Storys
Folgen
Keine Story von MEDIA WORKSHOP mehr verpassen.

MEDIA WORKSHOP

Kommunikationstraining speziell für Mitarbeiter aus PR und Marketing
Nächstes Seminar im März in Hamburg

--------------------------------------------------------------
      Mehr Infos und Anmeldung
      http://ots.de/fzv9B
--------------------------------------------------------------

Hamburg (ots)

Ob im Kundenbriefing, beim Teammeeting, mit dem Lieferanten oder Vorgesetzten: PR- und Marketing-Mitarbeiter müssen verbale Profis sein. Sie sollen trotz enger Termine souverän präsentieren, verhandeln und auch kontroverse Diskussion manövrieren. In dem Media Workshop "Kommunikationstraining für Mitarbeiter aus PR und Marketing" arbeitet Referent Manfred Schwarz flexibel mit den beruflichen Herausforderungen der Teilnehmer. Sie analysieren typische Kommunikationssituationen, lernen hilfreiche Techniken und setzen diese gleich um. Jeder bekommt konstruktives Feedback zur Wirkung und Strategie. Das Seminar findet am 13./14. März 2014 in Hamburg statt.

"Die Teilnehmer lernen, wie man souveräner mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten kommuniziert und Inhalte zielgruppengerecht vermittelt. Sie lernen die eigenen Stärken und Schwächen kennen und verbessern ihre Wirkung auch bei schwierigen Gesprächen oder Reklamationen", sagt Manfred Schwarz über die Seminarziele. Er trainiert die maximal 12 Teilnehmer darin, Rhetorik und Körpersprache zu nutzen, um Leute ins Boot holen, souveräner zu kommunizieren und Etats erfolgreich zu verhandeln.

Terminankündigung: 
Kommunikationstraining für Mitarbeiter aus PR und Marketing 
am 13./14. März 2014 in Hamburg

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: http://www.media-workshop.de/PM/2075

Über den Referenten:

Manfred Schwarz (Jahrgang 1962) ist Coach im Bereich Unternehmenskommunikation und Ghostwriter für Präsentationen und Reden. Seit fast zehn Jahren bietet er Seminare und Workshops im Bereich Unternehmenskommunikation und Führungskräfteentwicklung an. Zu seinen Auftraggebern zählen die Daimler AG, SPIEGEL spezial, die Süddeutsche Zeitung, Agfa, Philips, BMW, die dpa und Microsoft Deutschland. Darüber hinaus ist er Autor und Herausgeber von Büchern u. a. zum Thema Führungswissen für Verlage wie Hanser, Oetinger, Brockhaus, Ravensburger, Gräfe und Unzer sowie Eichborn.

Über das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm 2014 im Online-Seminarfinder: www.media-workshop.de/?pm

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Konditionen für Mehrfachbucher: http://www.media-workshop.de/aktuelles/ihr-vorteil

Informationen zu staatlichen Fördermöglichkeiten: http://www.media-workshop.de/aktuelles/foerdermoeglichkeiten.htx

Kontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team@media-workshop.de

Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP
Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP