Alle Storys
Folgen
Keine Story von APR Energy mehr verpassen.

APR Energy

APR Energy gewinnt mobile-Turbinen-Projekte (Erzeugungskapazität insgesamt 350 MW) in Argentinien

Der 5-Jahres-Vertrag ist die größte Einzelvergabe in der Geschichte der Firma

Jacksonville, Florida (ots/PRNewswire)

APR Energy, ein weltweit führender Anbieter von Fast-Track-Energielösungen, gab heute bekannt, dass das Ministerium für Energie und Bergbau von Argentinien zwei 5-Jahres-Projekte im Wert von über 450 Millionen Dollar an das Unternehmen vergeben hat, um dem zweitgrößten Land Südamerikas eine Erzeugungskapazität von insgesamt 350 MW zu liefern. Die Erzeugungskapazität wird zwischen zwei Standorten aufgeteilt werden, unter Einsatz von 14 der hochmodernen mobilen Dual-Fuel-Gasturbinen des Unternehmens.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160615/380032

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO

"Dies ist die größte Einzelvergabe in der Geschichte von APR Energy, und sie ist das Ergebnis davon, dass wir die besten Leute und die beste Technologie in unserer Branche haben. Ich könnte nicht stolzer auf unser Team sein", so Vorsitzender und Geschäftsführer John Campion.

"Wir möchten auch dem Ministerium für Energie und Mineralien für sein stetes Vertrauen in unsere Fähigkeit, den Menschen und den Unternehmen von Argentinien zuverlässige Energie zu liefern, danken", so Campion. "Argentinien ist seit vielen Jahren ein wichtiger Kunde für uns, und wir sind geehrt, den größten Anteil Erzeugungskapazität zu erhalten, der an ein internationales Unternehmen vergeben wurde. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Argentinien bis weit ins nächste Jahrzehnt hinein weiterhin mit Strom zu versorgen."

APR Energy hat seit 2008 eine kontinuierliche Präsenz in Argentinien. Das Unternehmen erzeugt zurzeit insgesamt 75 MW Energie an drei Standorten: Formosa, Magdalena und Sáenz Peña.

Mit den 350 MW in Argentinien wurden über 750 MW Neugeschäft für 2016 an APR Energy vergeben. Es handelt sich um den vierten Gewinn von APR Energy im vergangenen Jahr in Bezug auf mobile Gasturbinen, einschließlich aktueller Projekte in Ägypten und Tasmanien.

"Die Vergabe von Argentinien zeigt weiterhin, dass Turbinen einen wichtigen Platz im Fast-Track-Energie-Markt haben. Sie sind die bevorzugte Technologie von Versorgungsunternehmen und eine Lösung, die sich gut in ihre bestehende Infrastruktur integrieren lässt", so Campion.

Über APR Energy

APR Energy ist ein weltweit führender Anbieter von mit mobilen Turbinen erzeugter Fast-Track-Energie. Unsere schnellen, flexiblen Full-Service-Energielösungen bieten unseren Kunden schnellen Zugang zu zuverlässiger Elektrizität, wann und wo sie sie brauchen, so lange sie sie brauchen. Dank hochmoderner, treibstoffeffizienter Technologie und unseren branchenführenden Fachkenntnissen tragen unsere skalierbaren, betriebsbereiten Anlagen dazu bei, Städte, Länder und Industrien in der ganzen Welt, sowohl in entwickelten als auch in aufstrebenden Märkten, anzutreiben. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.aprenergy.com.

Fotogalerie (Presse) (http://www.aprenergy.com/press-photo-gallery)

Kontakt:

Alan Chapple (Medien)
Tel.: +1 (904) 223-2277
E-Mail: publicrelations@aprenergy.com

Weitere Storys: APR Energy
Weitere Storys: APR Energy
  • 25.06.2012 – 09:01

    APR Energy erhält neuen Vertrag in Jemen

    Sana'a, Jemen (ots/PRNewswire) - Der führende internationale Stromversorger APR Energy hat heue bekanntgegeben, dass er einen neuen Vertrag über eine saisonale Stromversorgungslösung in Jemen unterzeichnet hat. Der sich auf 60 MW belaufende Vertrag wird auf zwei Baustellen in der Nähe der Stadt Aden ausgeführt werden und Dieselgenerator-Technologien einsetzen. Die Kraftwerke werden bei beschleunigter Umsetzung über ...

  • 16.02.2012 – 08:03

    APR Energy begrüßt ehemalige Außenministerin Madeleine Albright in Jacksonville

    Jacksonville, Florida (ots/PRNewswire) - APR Energy (APR) fühlte sich geehrt, die ehemalige US-Aussenministerin Madeleine Albright heute an seinem weltweiten Hauptsitz in Jacksonville, Florida begrüssen zu können. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO ) Albright Capital Management, LLC (ACM), eine bei der SEC eingetragene Investmentberatung ...