Keine Story von MultiDimension Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

MultiDimension Technology Co., Ltd.

MDT führt TMR-Magnetbildsensoren mit hoher Auflösung von 50DPI ein

-- Neue TMR-Magnetbildsensoren ermöglichen hochmoderne magnetische Bildabtastung für Banknotenprüfung und zerstörungsfreie Prüfung

San Jose, Kalifornien Und Zhangjiagang, Jiangsu, China (ots/PRNewswire)

MultiDimension Technology [http://www.multidimensiontech.com/] Co., Ltd. (MDT), ein führender Hersteller von Magnetsensoren, der sich auf die TMR-Technologie (magnetischer Tunnelwiderstand) spezialisiert, hat die MIS63xx-TMR-Magnetbildsensoren [http://www.dowaytech.com/en/modules/magnetic_image_sensors.html] angekündigt, die ersten TMR-Magnetsensoren der Welt für magnetische Bildabtastung mit hoher Auflösung von 50DPI. Sie wurden für finanztechnische Vorrichtungen zur Fälschungssicherheit in Banknotensortierern, Geldautomaten und Warenverkaufsautomaten entwickelt und sind ebenfalls ideal für magnetische Bildabtastung mit hoher Auflösung in Anwendungen für die zerstörungsfreie Prüfung (NDT) geeignet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/LA30781LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/LA30781LOGO]

Sie können die interaktive, multimedial aufbereitete Pressemitteilung hier aufrufen http://www.multivu.com/players/English/7429651-mdt-tmr-magnetic-image-sensors/ [http://www.multivu.com/players/English/7429651-mdt-tmr-magnetic-image-sensors/]

Die neuen MIS63xx-Magnetbildsensoren wurden mit Hilfe der einzigartigen TMR-Technologie und des geschützten geistigen Eigentums von MDT entwickelt und hergestellt. Das Design bietet ein Array von TMR-Sensoren mit einer räumlichen Auflösung von 50DPI sowie hoher Empfindlichkeit und hervorragender Störfestigkeit zur Erkennung des in Banknoten integrierten magnetischen Bildes, einem der fortschrittlichsten Sicherheitsmerkmale, das Einsatz in allen Hauptwährungen findet. Die MIS63xx-Magnetbildsensoren stellen auch eine hervorragende Wahl für Anwendungen im Bereich der zerstörungsfreien Prüfung dar.

"Die Märkte für finanztechnische Vorrichtungen zur Fälschungssicherheit und für NDT (zerstörungsfreie Prüfung) haben schon lange nach einer Lösung für magnetische Bildabtastung in hoher Auflösung Ausschau gehalten, die aber mit bestehenden Technologien nicht möglich war. Dank des einzigartigen TMR-Designs von MDT und der hochmodernen Fertigungsanlagen, gemeinsam mit unserem starken IP-Portfolio, sind wir überzeugt davon, dass MDTs neue Magnetbildsensoren einen höheren Grad an Sicherheit für die Technologie der finanztechnischen Fälschungssicherheit der nächsten Generation sowie eine Verbesserung zum Nachweis kleiner Defekte im Zuge von zerstörungsfreier Prüfung möglich machen," erklärte Dr. Song Xue, Chairman und CEO von MultiDimension Technology. "Wir werden unterdessen unsere Anstrengungen fortsetzen, als Alternative zu bestehenden Produkten in diesen Märkten unsere beste TMR-Technologie mit optimierter Qualität, erweiterter Fertigungsgerechtigkeit und besserer Kosteneffizienz anzubieten."

Gleichzeitig mit den MIS63xx-Magnetbildsensoren bringt MDT auch TMR6201/TMR6206/TMR6218 heraus, die erweiterten Versionen von MDTs aktuellem Angebot an 1/6/18-Kanal-Sensoren für Banknotenleser mit höherer Empfindlichkeit, verbesserter Störfestigkeit und wettbewerbsfähiger Preisgestaltung. Die neuen Sensoren für Banknotenleser TMR6201D und TMR6218D verfügen zusätzlich über eine Digitalausgabe.

MDT ist der erste Massenanbieter von TMR-Magnetsensoren mit einer umfassenden Produktreihe. Die TMR-Technologie von MDT realisiert die Hauptvorteile aus den bestehenden Magnetsensortechnologien wie unter anderem Hall-Effekt, AMR (anisotroper magnetoresistiver Effekt) und GMR (Riesenmagnetwiderstand) und addiert die der TMR-Technologie inhärente hohe Empfindlichkeit, hohe Auflösung, niedriges Rauschen und niedrigen Stromverbrauch hinzu.

Informationen zu MDT

MultiDimension Technology wurde 2010 in Zhangjiagang in der chinesischen Provinz Jiangsu gegründet und unterhält Niederlassungen in Shanghai sowie in San Jose, Kalifornien, USA. MDT verfügt über ein einzigartiges Portfolio an geschütztem geistigen Eigentum und hochmoderne Fertigungsanlagen, die auch für die Massenproduktion von leistungsstarken und kostengünstigen TMR-Magnetsensoren geeignet sind und selbst anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden. MDT wird von einem Kernmanagement-Team bestehend aus führenden und erfahrenen Experten in den Bereichen Magnetsensortechnologie und Ingenieurdienstleistungen geleitet und ist dem Ziel verpflichtet, Mehrwert für seine Kunden zu generieren und deren Erfolg zu sichern. Um weitere Informationen zu MDT zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.multidimensiontech.com [http://www.multidimensiontech.com/].

Medienkontakte Jinfeng Liu, jinfeng.liu@multidimensiontech.com[mailto:jinfeng.liu@multidimensiontech.com], Tel: +1-650-275-2318 (US), +86-189-3612-1156 (China) Jilie Wei, kevin.wei@multidimensiontech.com[mailto:kevin.wei@multidimensiontech.com], Tel: +86-189-3612-1160 (China)

Web site: http://www.multivu.com/players/English/7429651-mdt-tmr-magnetic-image-sensors/

Weitere Storys: MultiDimension Technology Co., Ltd.
  • 21.11.2013 – 09:50

MDT bietet Foundry-Service und IP-Lizenzierung für Magnetsensoren

-- MDTs umfassendes IP-Portfolio und modernste Fertigungsstätten für Magnetsensoren bieten umfassende Service-Optionen von Standardgeräten, kundenspezifischem Design und Foundry-Service bis hin zu IP-Lizenzierung San Jose, Kalifornien, Und Zhangjiagang, Jiangsu, China (ots/PRNewswire) -MultiDimension Technology [http://www.multidimensiontech.com/] Co., Ltd. (MDT) ...

• 19.11.2013 – 09:50