Keine Story von WGS Westerwald Glasstein GmbH mehr verpassen.

WGS Westerwald Glasstein GmbH

Solaris Glassteine sind zurück - auch online
Die WGS Westerwald Glasstein GmbH präsentiert die umfangreiche Solaris Produktpalette nun auch auf ihrem neuen Internetauftritt

Staudt (ots)

In frischem Design präsentiert sich die Unternehmens-Homepage der WGS Westerwald Glasstein GmbH (www.solaris-glasstein.de) Kunden und Interessenten. Ausgerichtet auf heutige Nutzergewohnheiten, finden Besucher neben der gesamten Produktpalette zielgruppenspezifisch aufbereitet alle gewünschten Auskünfte.

Mit für sie maßgeschneiderten Inhalten finden Architekten und Planer, Verleger und Händler sowie Bauherren schnell und unkompliziert die Informationen in ihrem Bereich, die sie benötigen. Neben technischen Daten (Produktdaten, DIN-Normen, Zulassungsbescheide etc.) und der gesamten Produktpalette werden auch Referenzen aus den Bereichen Außendesign und Interieur vorgestellt, die mit zahlreichen Bildern und Projektbeschreibungen für Inspiration sorgen. Broschüren können zudem im Downloadbereich heruntergeladen werden. Vertreter der Presse und alle Interessierten finden im Newsbereich zahlreiche Informationen rund um die WGS Westerwald Glasstein GmbH und das Thema Glassteine. Für weitere Fragen oder Wünsche steht der Kontaktbereich mit den jeweiligen Ansprechpartnern zur Verfügung.

Die WGS Westerwald Glasstein GmbH vertreibt als exklusiver Sales- und Vertriebspartner seit Juli 2011 wieder die hochwertige SOLARIS Produktpalette mit dem gewohnt qualitätsorientierten Kundenservice. Für das erfahrene Team, das schon zu Zeiten der Solaris GmbH und der Division Bauglas der Saint-Gobain aktiv war, stehen unter der Führung von Frau Karin Hecker-Franek Innovation, Qualität und Service im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:

Pressestelle: