Keine Story von Maxthon mehr verpassen.

Maxthon

Maxthon triumphiert bei den About.com 2014 Readers' Choice Awards in drei Kategorien

- Das zweite Jahr in Folge belegt der Maxthon Cloud Browser den ersten Platz in den Kategorien Desktop, Android und iPad

San Francisco (ots/PRNewswire)

Maxthon [http://www.maxthon.com/], ein globales Softwareunternehmen, das Webbrowser nach neuestem Stand der Technik entwickelt, gab heute bekannt, dass es bei den About.com 2014 Readers' Choice Awards in drei Kategorien den ersten Platz belegt hat: "Best Small Market Desktop Browser" (Bester Kleinmarkt-Desktop-Browser), "Best Android Browser" (Bester Android-Browser) und "Best iPad Browser" (Bester iPad-Browser). Diese Auszeichnungen folgen der Markteinführung von Maxthon für Linux auf dem Fuße.

Das Unternehmen, dessen Browser gegen einige der bedeutendsten Browser der Branche wie Chrome und Firefox angetreten waren, gewann auch dieses Jahr wieder den "Best Android Browser"-Award, diesmal mit eindrucksvollen 93 Prozent der Stimmen. Maxthon ist ebenfalls unangefochtener Meister in den Kategorien "Best iPad Browser" (86 Prozent der Stimmen) und "Best Small Market Desktop Browser" (97 Prozent der Stimmen), in denen das Unternehmen seit vier Jahren Sieger ist.

"Maxthons anhaltender Erfolg bei den About.com Readers' Choice Awards zeigt, dass Anwender mehr von ihren Browsern erwarten und bereit sind, sich außerhalb der Standardoptionen nach einer passenden Lösung umzusehen", so Karl Mattson, Vizepräsident der Abteilung Maxthon International. "Dieses Jahr konnten wir uns noch weiter von der Konkurrenz absetzen. Wir freuen uns, die Erwartungen unserer Nutzer zu erfüllen und zu übertreffen und ihnen ein nahtloses Browser-Erlebnis auf allen Plattformen zu bieten."

Während Maxthon weiterhin neue Plattformen und neue Märkte erschließt, liegt der Fokus des Unternehmens unverändert auf innovativen Neuerungen, die den Anforderungen einer sich wandelnden Internetlandschaft gerecht werden. Das Unternehmen gab vor Kurzem die Markteinführung von Maxthon für Linux bekannt und hat auch seine Partnerschaft mit dem führenden Suchmaschinen- und Webdienste-Anbieter Yandex ausgebaut, um Maxthon Webbrowser Nutzern von Desktop-PCs und Mobilgeräten in Russland anzubieten. Das komplette Produktangebot von Maxthon finden Sie unter www.maxthon.com [http://www.maxthon.com/].

Das Leser-Awards-Programm von About.com nahm 2008 im Technologie-Kanal der Site seinen Anfang und hat sich seitdem auf andere Kanäle ausgeweitet. Heute bewertet es die besten Produkte, Funktionen und Dienste in zahlreichen Bereichen. Im Internet, in Peer-Reviews, in Fan-Blogs und in Vergleichen mit anderen Webbrowsern erhält Maxthon stets beste Bewertungen von Nutzern aus aller Welt.

Laden Sie Maxthon für Linux (32-Bit-Version) herunter: http://dl.maxthon.com/linux/deb/packages/i386/maxthon-browser-stable_1.0.0.10_i386.deb [http://dl.maxthon.com/linux/deb/packages/i386/maxthon-browser-stable_1.0.0.10_i386.deb]

Laden Sie Maxthon für Linux (64-Bit-Version) herunter: http://dl.maxthon.com/linux/deb/packages/amd64/maxthon-browser-stable_1.0.0.10_amd64.deb [http://dl.maxthon.com/linux/deb/packages/amd64/maxthon-browser-stable_1.0.0.10_amd64.deb]

Laden Sie Maxthon für Windows herunter: http://www.maxthon.com/ [http://www.maxthon.com/]

Laden Sie Maxthon für Android herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mx.browser [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mx.browser]

Laden Sie Maxthon für iPhone/iPad herunter: https://itunes.apple.com/us/app/maxthon-web-browser-best-out/id541052011?mt=8 [https://itunes.apple.com/us/app/maxthon-web-browser-best-out/id541052011?mt=8]

Laden Sie Maxthon für Windows Phone herunter: http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/maxthon/7930f298-bd1e-462c-bbf2-0e36f26d04d4 [http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/maxthon/7930f298-bd1e-462c-bbf2-0e36f26d04d4]

Über Maxthon

Maxthon ist ein innovatives Softwareunternehmen, das erstklassige Webbrowser entwickelt, die fortwährend neue Maßstäbe im Hinblick auf Geschwindigkeit, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Cloud-Funktionen setzen. Die Browser sind für Windows, Android, iOS und Mac erhältlich. Mit Geschäftsstellen in San Francisco, Los Angeles, Peking, Shanghai und Hongkong erreicht Maxthon monatlich eine globale Benutzer-Community von über 120.000.000 Menschen in mehr als 150 Ländern. Klicken Sie hier, um weitere Informationen über Maxthon zu erhalten [http://www.maxthon.com/].

Kontakt:

Burson-Marsteller für Maxthon Lowell Eschen Lowellseschen@gmail.com[mailto:Lowellseschen@gmail.com] +1-212-614-4081

Weitere Storys: Maxthon