Keine Story von Paul Misar, Lifedesignacademy mehr verpassen.

Paul Misar, Lifedesignacademy

Positionierungsexperte, Promicoach und Erfolgsautor Paul Misar erhält in Zürich den Excellence Award verliehen.

Zürich (ots)

In Zürich wurde Paul Misar der begehrte Unternehmen Erfolg "Excellence Award" verliehen.Wie in der Festrede mehrmals betont wurde, haben es nur sehr wenige deutschsprachige Experten wie die mehrfachen Bestsellerautoren Prof. Dr. Jens Weidner und Prof. Lothar Seiwert bisher geschafft, diesen Preis zu erhalten. "Jetzt muss ich nur noch Ehrenprofessor werden" sagt Paul Misar in seiner Dankesrede scherzend, aber dafür fühle er sich noch etwas zu jung. Dann bedankte sich Paul Misar bei Unternehmen Erfolg und dem Bestsellerautor Hermann Scherer, der den Preis überreichte.

Paul Misar erwähnte sich besonders geehrt zu fühlen, von jenem Mann den Preis zu erhalten, dem es seinerzeit gelungen war, den Bill Clinton nach Deutschland zu holen. Etwas worum ihm heute noch so manche Politiker und Kollegen des Showbusiness beneiden mögen, was lt. Meinung Paul Misars "ohnedies die höchste Form der Anerkennung ist". Unabhängig davon, sei Hermann Scherer nicht nur einer der bestbezahlten Topspeaker des deutschen Sprachraums, sondern auch ein überaus erfolgreicher Buchautor, was sich beim letzten Buch "Glückskinder" neuerlich bestätigte, welches sofort bei Amazon auf Platz 1 landete, sowie auf der stern-Bestsellerliste.

Im anschließenden Interview wurde der Lifedesigner Paul Misar gefragt, wie es denn möglich sei, mit seiner BEST of BEST Akademie als Quereinsteiger der aus der Wirtschaft kommt, den deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt so rasch zu revolutionieren und binnen kürzester Zeit nahezu alle bekannten Speaker, Trainer und Coaches des deutschsprachigen Raums einzubinden.

"Sog statt Druck ist das Rezept. Du musst heute für deine Partner attraktiv sein. Die Revolution haben wir derzeit in allen Märkten dank social media und Globalisierung. Als Marketing und Positionierungsexperte habe ich mir den Speaker- und Persönlichkeitsentwicklungs-Markt in Europa jahrelang angesehen, bevor ich meine BEST of BEST-Akademie gründete. Und wenn ich etwas Neues mache, dann suche ich mir die besten Partner und Coaches weltweit. Ich muss zugeben, ich habe lange gesucht und einzelne Partner mehrmals ausgetauscht, bis ich endlich mit den Topleuten im Boot war -aber jetzt gibt uns der Erfolg Recht. Ich sage bewusst uns. Ohne die richtigen Partner denen ich danke, ohne mein Team und ohne meinen Mentoren und Coaches, wäre vieles in dieser Form nicht möglich und auf keinen Fall so rasch. Es freut mich, dass sich die vielen Stunden die ich in den letzten Jahren in Flugzeugen zwischen USA, Asien und Europa verbrachte habe, um mich selbst von einigen der absoluten Topstars der Branche coachen zu lassen, gelohnt haben. "

Mit vielen der Megastars der globalen Szene darunter ist Paul Misar mittlerweile befreundet und permanent in Kontakt. Das färbt positiv ab wie man sieht. "und vielleicht hole ich ja gemeinsam mit Hermann Scherer und meinen aktuellen BEST of BEST Partnern noch einmal Barack Obama zu einer Veranstaltung nach Deutschland?" waren seine abschließenden Worte bevor er mit einem Augenzwinkern die Bühne verließ.

Rückfragehinweis: Paul Misar, Tel.: +43 676 843485201 paul.misar@lifedesigner.at www.lifedesigner.at, www.bestofbest.eu

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13441/aom

Weitere Storys: Paul Misar, Lifedesignacademy
  • 30.11.2011 – 09:03