Keine Story von e-ImageData Corp. mehr verpassen.

e-ImageData Corp.

e-ImageData stellt die Zukunft des Mikrofilms mit Bildmarkierungen auf der CeBIT-Messe vor

Wisconsin (ots/PRNewswire)

e-ImageData wird die hochmoderne Technik des revolutionären ScanPro® i9300 auf der CeBIT-Messe in Hannover in Deutschland vom 14.-18 März vorstellen. Der ScanPro i9300 überführt Ihre Mikrofilme mit Bildmarken, sogenannte "Blipped"-Filme, in das digitale Zeitalter und ersetzt große, komplexe und ins Alter gekommene herkömmliche Scanner für Filme mit Bildmarkierungen, die in der Instandhaltung teuer sind.

Besuchen Sie e-ImageData in Halle 3 an Stand B02, um sich die Zukunft von Mikrofilmen mit Bildmarkierungen anzusehen. Der i9300 ist klein, hat ein einfaches Design, ist leicht zu bedienen und er ist praktisch wartungsfrei. Der i9300 unterstützt die Suche, das Scannen sowie das Drucken von Filmen der Ebene 1, 2 und 3 im Simplex- und im Duplexverfahren. Er unterstützt zudem angepasste Filmformate, und das mit einer Genauigkeit, die niemals zuvor von einem "Blipped"-Filmscanner erreicht wurde. Mit dem i9300 können auch Fiches, 16-mm- und 35-mm-Rollfilme, Mikrofilmlochkarten und Mikrofichekarten angesehen, gescannt und gedruckt werden, was das Gerät zum einzig echten universellen Mikrofilmscanner am Markt macht.

Der ScanPro i9300 basiert auf der zuverlässigen ScanPro 3000-Plattform und bringt die Vorteile von deren 26-Megapixel-Kamera mit USB 3.0-Schnittstelle zum Einsatz. Damit kommt das Gerät auf die nahezu zweifache optische Auflösung im Vergleich zu jedem andern Mikrofilmscanner am Markt und liefert das klarste Bild, das für sämtliche Mikrofilmformate möglich ist, ganz gleich, ob mit Bildmarkierung oder ohne.

Besuchen Sie e-ImageData in Halle 3 an Stand B02 auf der CeBIT, um den ScanPro i9300 in Aktion zu sehen und werden Sie Zeuge der Zukunft des Mikrofilms mit Bildmarkierung.

Die 1989 gegründete e-ImageData Corporation hat ihren Sitz in Hartford, Wisconsin, und ist ein international tätiger Hersteller von Systemen zum Scannen von Mikrofilmen. Weitere Informationen über die e-ImageData Corporation erhalten Sie unter www.e-imagedata.com.

Kontakt:

James Westoby
e-ImageData Corporation

Weitere Storys: e-ImageData Corp.