Keine Story von E! Entertainment mehr verpassen.

E! Entertainment

E! Entertainment startet TV-App bei Entertain

München (ots)

Der Pay-TV Sender E! Entertainment stellt zum Brand Refresh die hauseigene TV-App auf der IFA 2012 vor. Gelauncht wird die TV-Applikation auf Entertain, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom.

Zum Brand Refresh des Senders E! Entertainment ändern sich nicht nur Logo und Look & Feel, E! Entertainment erweitert auch das digitale Angebot. Mit dem Launch der TV-App auf Entertain gibt der Sender ein Bekenntnis zum Medienfortschritt ab und kreiert einen weiteren USP.

"Wir haben bereits eine gut ausgebaute Website und eine Smartphone-App für E! Entertainment, mittels derer sich die Zuschauer jederzeit die neuesten Promiinformationen, Bilder und Videos über das Leben ihrer Lieblingsstars abrufen können. Die TV-App ist die logische Erweiterung unseres Angebots und macht E! Entertainment zum Treiber der digitalen Entwicklung.", so Katharina Behrends, Geschäftsführerin von NBC Universal Networks International Germany.

Neben exklusiven Programmhighlights, wie "Mrs. Eastwood & Company", "Opening Act" oder "Married to Jonas", die im Zuge des Brand Refresh das Publikum erobern, belegt der Sender E! Entertainment mit diesem Zusatzangebot seine überdurchschnittliche Innovationskraft.

Mit der TV-App kann der Nutzer, ob bereits E! Entertainment Zuschauer oder nicht, kostenlos in den hochwertigen Content von E! Entertainment einsteigen und topaktuell Videos, Bilder und Promiklatsch abrufen und natürlich den Programm-Guide einsehen.

Die TV-App wird im neuen Design des Senders zur IFA 2012, der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances vorgestellt.

Über E! Entertainment Television Deutschland

E! Entertainment Television, der TV-Sender für Glamour, Stars und Hollywood, ist in Deutschland u.a. über Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Deutsche Telekom und Vodafone zu empfangen, in der Schweiz über Swisscom und UPC cablecom und in Österreich über UPC Austria.

E! Entertainment ist Teil von Universal Networks International undgehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General Electric gehalten.

Kontakt:

Universal Networks International Germany