Keine Story von Sony Network Entertainment mehr verpassen.

Sony Network Entertainment

Sony Entertainment Network Veröffentlicht Neue Music Unlimited-App für iPhone und iPod touch mit Offline-Wiedergabe und hochwertigem Audio-Streaming

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Sony Network Entertainment International gab heute bekannt, dass die neue Version der Music Unlimited-Anwendung (App) für iPhone® und iPod touch®(1) jetzt weltweit erhältlich ist. Die neue App, die eine verbesserte Leistung sowie neue Funktionen wie Offline-Wiedergabe und hochwertiges Audio-Streaming bietet, kann kostenlos im App Store(TM) heruntergeladen werden.

Nach dem Download der neuen App haben Music Unlimited-Abonnenten die Möglichkeit, Wiedergabelisten, Alben und einzelne Lieder auf iPhone und iPod touch herunterzuladen, sodass sie auch dann Musik hören können, wenn sie nicht mit einem Mobilfunk- oder Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Außerdem lassen sich Lieder dank der neuen App im hochwertigen AAC-Audioformat mit 320 kbps streamen, was für eine kristallklare Wiedergabe sorgt(2).

Die Music Unlimited-App ist auf iPhone und iPod touch kostenlos im App Store oder unter https://itunes.apple.com/de/app/music-unlimited/id522556733 [https://itunes.apple.com/de/app/music-unlimited/id522556733] erhältlich.

Über Music Unlimitedde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@1ff04b25Music Unlimited ist ein cloud-basierter, digitaler Musik-Service mit einem weltweiten Katalog mit mehr als 20 Millionen lizensierten Liedern(3), inklusive aller großen Labels, Indie-Labels und weltweit führenden Herausgeber. Music Unlimited wurde im Dezember 2010 eingeführt und ist auf einer großen Auswahl von Sony- und nicht-Sony-Geräten verfügbar. Durch seine Vielfalt an verfügbaren Geräten und der regionalen Reichweite sowie dem umfangreichen Musik-Katalog ist Music Unlimited der ultimative Musikabonnement-Service für Benutzer, die ihre Musik gerne überall und jederzeit hören möchten. Nähere Informationen gibt es unter: http://sonyentertainmentnetwork.com/music-unlimited [http://sonyentertainmentnetwork.com/music-unlimited].

Über Sony Entertainment Network: Sony Entertainment Network ist die erste Adresse für digitale Musik, Filme, Spiele und vieles mehr. Sony Entertainment Network bietet über ein einziges Konto eine weltweite, umfassende Plattform, auf der das digitale Unterhaltungserlebnis von Sony für ein wachsendes Netz von Sony- und nicht-Sony-Geräten angeboten wird. Weitere Informationen über Sony Entertainment Network sind unter diesen Links verfügbar: blog.sonyentertainmentnetwork.com [http://blog.sonyentertainmentnetwork.com/], www.sonyentertainmentnetwork.com [http://www.sonyentertainmentnetwork.com/], www.facebook.com/sonyentertainment [http://www.facebook.com/sonyentertainment] und www.twitter.com/sonyentnet [http://www.twitter.com/sonyentnet].

(1) Kompatibel mit iPhone 5, 4s, 4 und 3GS sowie iPod touch; iOS-Version 4.3 oder höher.

(2 )Hochwertige Audiowiedergabe ist nur für das Streamen von Liedern und nicht für die Offline-Wiedergabe verfügbar.

(3) Die Anzahl der verfügbaren Lieder des Katalogs variiert je nach Land und ist möglicherweise geringer.

Kontakt:

Robin Schultz        Greg Belloni

Voce Communications  Sony Network Entertainment

001 650 291 7809                                 001 650 295 6446

rschultz@vocecomm.com  greg.belloni@am.sony.com

Web site: http://www.sonyentertainmentnetwork.com/

Weitere Storys: Sony Network Entertainment
  • 15.05.2013 – 21:53

Sony Entertainment Network startet den Dienst Music Unlimited in Brasilien

-- Der Cloud-basierte Musikdienst von Sony ist jetzt in 19 Ländern weltweit verfügbar Foster City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Sony Network Entertainment International gab heute bekannt, dass Music Unlimited, der digitale Musikabonnementdienst auf Cloud-Basis, ab jetzt in Brasilien verfügbar ist. Der Dienst Music Unlimited ist gegenwärtig in 19 Ländern ...

• 06.03.2013 – 14:01

Music Unlimited Service von Sony Entertainment Network ab jetzt in Mexico erhältlich