Finesse eröffnet Niederlassung in Großbritannien

Finesse erweitert Niederlassung in Leicester (Großbritannien)

Finesse Solutions hat die Erweiterung seines Betriebs in Leicester (England) bekanntgegeben. Die Inbetriebnahme ist für Mitte März angesetzt, und kurz danach öffnet man die Türen auch für Kunden.

Die neuen Räumlichkeiten sind von der A-563 aus einfach zu erreichen und befinden sich neben dem alten Gebäude. Die Abteilung Automatisierungstechnik von Finesse hat jetzt doppelt so viel Platz, und Finesse kann außerdem mehr Servicepersonal beherbergen. In dem neuen Gebäude befinden sich weitere Büros, ein Schulungsraum sowie ein Test-/Demolabor.

Dr. Barbara Paldus, CEO von Finesse Solutions, erklärte: "Wir freuen uns, dass wir in unserem neuen Technik- und Servicezentrum in Leicester doppelt so viel Platz haben und so unsere europäischen Kunden Support und Schulung vor Ort anbieten können."

Mit den neuen Räumlichkeiten kann Finesse Kunden dabei helfen Lösungen auf Prozessherausforderungen zu finden. Zudem können Kunden in dem Demo- und Schulungszentrum die Praxis erleben und das Angebot von Finesse detailliert erkunden.

Das Produktportfolio von Finesse an Kontroll-, Automatisierungs- und Einweglösungen wächst weiter mit neuen Produkten wie dem 3-l-Einwegbehälter SmartVessel für F&E bis hin zur neuen Unternehmenslösung SmartFactory. Mit dem neuen Kundenservicezentrum freut sich das Finesse-Team in Großbritannien darauf seinen Kunden bei der Entwicklung neuer Healthcare-Lösungen maximal zu unterstützen.

Informationen zu Finesse Solutions, Inc

Finesse Solutions ist ein Anbieter von flexiblen Hardware- und Software-Automatisierungslösungen, die eine unerreichtes, anpassbares Bioprocessing ermöglichen. Wir sind ein forschungsorientiertes Unternehmen aus dem Silicon Valley, das seine Kunden mit innovativen Einwegsensoren, Bioreaktoren, Steuergeräten und Software beliefert. Unsere SmartParts bilden die Grundlage einer Finesse-Lösung mit Technologien von innerhalb und außerhalb der biopharmazeutischen Industrie. Neben unseren eigenen Produkten sind wir der einzige Anbieter mit Integrationserfahrung und können Kunden die Flexibilität ermöglichen bei operativen Schlüsselbereichen jeden beliebigen Lieblingsanbieter auszuwählen. Egal, ob es sich um einen eigenständigen Einweg-Bioreaktor für Forschung und Entwicklung oder eine vollintegrierte Smartfactory zur cGMP-Produktion handelt -- wir haben für Kunden eine Bioprozesslösung im Angebot.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.finesse.com [http://www.finesse.com/].

KONTAKT: Barbara Paldus, +1-408-570-9012