Keine Story von Weiss Touristik mehr verpassen.

Weiss Touristik

Im Kaiserzug zum Grand Prix von Österreich - BILD

Imperiales Formel1 Weekend Grand Prix Österreich

Fürstenfeld (ots)

Die ehemalige k.u.k. Residenzstadt Wien und der Grand Prix von Österreich an einem exklusiven Wochenende. Das "Imperial Formel1 Weekend" inkludiert zwei oder mehr Nächte in Wien sowie die exklusive Fahrt im luxuriösen "Majestic Imperator" zur Rennstrecke nach Spielberg in die Steiermark. Während auf der dreistündigen kurzweiligen Zugfahrt die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt werden, zieht draußen mit dem UNESCO Weltkulturerbe "Semmering-Bahn" ein schönes Stück Österreich vorbei.

Zwtl.: Das besondere Formel 1 Erlebnis - Reisen und genießen wie anno dazumal

Der Luxus-Zug Majestic Imperator ist der originalgetreue Nachbau des k.u.k Hofsalonzugs von Kaiser Franz Joseph I und seiner Gemahlin Sissi. Während man sich am Samstag und Montag Zeit für die Besichtigungen der ehemaligen k.u.k. Residenzstadt Wien nimmt, geht es am Sonntag, 21. Juni im exklusiven Salonwagen in die Steiermark. Man steigt morgens am in Wien in den Zug und genießt zunächst ein prickelndes Glas Champagner. Danach wartet ein kaiserliches Frühstück. Während man drinnen genießt, zieht draußen eine der schönsten Bahnstrecken der Welt vorbei - das UNESCO Weltkulturerbe "Semmering-Bahn". Vom Bahnhof geht es dann im eigenen Shuttlebus auf auf den Red Bull Ring. Nach dem Rennen wartet im Majestic Imperator bereits wieder das Küchenteam, um ein Gourmet-Dinner auf der Rückfahrt nach Wien zu servieren. Vollkommen zufrieden und entspannt trifft man abends in Wien wieder ein. Dort hätte der Kaiser dann wohl gesagt: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut."

Zwtl.: Exklusiver Rahmen für Firmenpräsentationen und Privatgruppen

Firmen und Institutionen bietet die Fahrt in der original Nachbildung des ehemaligen Hofsalonzuges von Kaiser Franz Josef einen außergewöhnlicher Rahmen für Meetings oder Produktpräsentationen.

Pauschalpreis für das 3tägige Formel1 Kaiserzug Arrangement ab Euro 746,-

Rückfragehinweis: