Keine Story von freephoo mehr verpassen.

freephoo

Freephoo 2.0 - Kostenlose Anrufe an Ihre Facebook-Freunde & LinkedIn-Kontakte

Stockholm (ots/PRNewswire)

Heute präsentiert das Unternehmen freephoo mit Sitz in Schweden eine neue Version seiner App für iPhone und iPod Touch: freepho 2.0. Mit dieser neuen App können Sie jetzt Ihre Facebook-Freunde und LinkedIn-Kontakte kostenlos anrufen.

Wenn Sie die App mit Ihren Accounts auf Facebook und LinkedIn verbinden, sehen Sie alle Ihre Kontakte in der Kontaktansicht. In nur wenigen Sekunden können Sie alle Ihre Kontakte aus den sozialen Netzwerken importieren und sofort kostenlos telefonieren!

"Menschen knüpfen und pflegen ihre Kontakte durch soziale Netzwerke - jetzt gibt es eine Alternative zum Telefonbuch zur Verwaltung Ihrer Kontakte. Wir freuen uns, dass unsere Nutzer die Möglichkeit haben, ihre Kontakte auf Facebook und LinkedIn jetzt gratis anzurufen", sagt Pandelis Eliopoulos, einer der Firmengründer.

Freephoo hat bereits in der Vergangenheit Anrufe mit hoher Audio-Qualität präsentiert und SuperHD-Tonqualität vorgestellt. Auch Anrufe in soziale Netzwerke haben SuperHD-Tonqualität.

Im App-Store hat freephoo Rang 1 der Top Free Apps, erreicht, ebenso bei den Top Social Apps und Rang 1 der umsatzstärksten Apps. Freephoo befindet sich ausserdem in der "What's hot"-Liste aktueller Neuheiten auf mehr als 15 Märkten.

Über freephoo:

Freephoo wurde 2008 von Unternehmern aus der Telekommunikations- und Internetbranche gegründet. Freephoo nutzt innovative Technologien, um neue Kommunikationswege durch Online-Geräte zu erschliessen.

Derzeit ist freephoo in den folgenden Ländern erhältlich: Algerien, Australien, Ägypten, Belarus, Belgien, Brunei, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Island, Italien, Japan, Jemen, Kasachstan, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Makedonien, Malta, Moldova, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Qatar, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate und Zypern.

Website: http://www.freephoo.com

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pandelis
Eliopoulos - Mitbegründer von freephoo, E-Mail:
pandelis@freephoo.com,
Tel.: +46-734-60-30-82