The Alpina Gstaad: Jüngstes Mitglied im elitären Virtuoso Preview Program

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

The Alpina Gstaad ist das jüngste Mitglied im exklusiven Preview Program des Luxusreise-Networkers Virtuoso. Virtuoso umfasst mehr als 330 Agenturen und 7.200 Reisespezialisten in 20 Ländern sowie mehr als 1.250 der weltweit besten Hotels, Reisedienstleister und Destinationen.

Das Programm unterstützt das The Alpina Gstaad in seiner Pre-Opening Phase bis hin zur Eröffnung im Dezember 2012 in allen Bereichen des Branchen-Networkings, im Training sowie im Marketing und internationalen Sales. Nach der Eröffnung wird das Haus in Virtuosos Hotel- und Resort-Programm eingegliedert.

Virtuosos Allianzen mit den feinsten Unternehmen der Branche bieten dem The Alpina Gstaad exklusive Vorteile wie etwa den Zugang zu Virtuosos Marketing- und Branding-Initiativen sowie die Teilnahme an Konferenzen, Events und Schulungen. "Das Team von Virtuoso arbeitet nun gemeinsam mit uns an der Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Marketing-, Sales- und Trainingsprogrammen," erläutert Niklaus Leuenberger, Managing Director des The Alpina Gstaad. "Zudem unterstützt uns Virtuoso bei der Vernetzung mit Reisepartnern und sorgt mit effektiven Sales-Initiativen dafür, dass Vertrieb, Reichweite und Märkte für The Alpina Gstaad etabliert und erweitert werden", so Leuenberger weiter.

The Alpina Gstaad wird ein modernes und dennoch ausgeprägtes alpin-schweizerisches Gasterlebnis bieten, das auf Warmherzigkeit und Authentizität beruht. Das Haus ist das erste neue Fünf-Sterne-Hotel, das seit 100 Jahren in Gstaad realisiert wurde. Das The Alpina Gstaad liegt auf einer Anhöhe im exklusiven Quartier Oberbort und entfaltet sich auf einem 20.000 qm großen Parkgrundstück mit Panoramablick über die Berner Alpenkulisse. Das Anwesen verfügt über 56 Zimmer und Suiten, die Gesamtinvestition beläuft sich auf ca. 300 Millionen Schweizer Franken.

Pressebüro The Alpina Gstaad: Sabine van Ommen Public Relations * Leibnizstr. 30 * D-10625 Berlin; Tel.: (49) 30 -321 20 02; Fax: (49) 30 - 325 53 60 * info@svo-pr.com * www.svo-pr.com

Weitere Storys: The Alpina Gstaad
  • 09.02.2012 – 07:50

The Alpina Gstaad wird Mitglied im exklusiven Kreis der Preferred Hotel Group