Keine Story von Logicserve Group mehr verpassen.

Logicserve Group

Bigticketshop Deutschland mit neuer Fussball Facebook Competition

Berlin (ots/PRNewswire)

BigTicketShop vergibt einem glücklichen Facebook-Fan 2 Tickets für das

Heimspiel des FC Bayern München gegen die SpVgg GreutherFürth

BigTicketShop [http://www.de.bigticketshop.com], die Online-Vergleichsseite für Eintrittskarten nationaler und europaweiter Events, hat zwei VIP-Fussball-Tickets für einen ihrer Facebook-Fans zu vergeben und dies in einem Gewinnspiel bei dem jeder sein Glück, mit nur einem einzigen Klick, versuchen sollte!

Zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für das Heimspiel des FC Bayern München gegen die SpVgg Greuther Fürth. Frisch aus der Winterpause, haben Sie mit ein wenig Glück die Chance, das Bayern Derby am 19.Januar 2013 in der Münchner Allianz Arena live zu erleben! Im Falle Ihres Gewinns würden Sie und Ihre Begleitung in der Sponsoren Lounge mit dem bestmöglichen Blick auf eine der heiss erwarteten Begegnungen des 18.Spieltages residieren!

Im Hinspiel sicherte sich der FC Bayern München den Sieg und den ersten Tabellenplatz, den das Team bis heute halten konnten. Während die Münchner auf dem besten Weg sind, Herbstmeister zu werden, muss sich die SpVgg Greuther Fürth hingegen von den Abstiegsplätzen retten. Und während der FCB bereits zweiundzwanzig Mal die Meisterschale in den Händen hielt, befindet sich Fürth in der ersten Bundesliga-Saison der Vereinskarriere. Ein spannendes Lokal-Derby um Meisterschafts- und Abstiegskampf ist also garantiert! Denn auch der FC Bayern München weiss: Man darf die Liga-Konkurrenz nicht unterschätzen!

Jedoch gibt es eine Bedingung, damit ein glücklicher Gewinner die beiden VIP-Tickets erhalten kann. Bis Dienstag, den 15.Januar 2013, muss die Facebook-Seite "BigTicketShop Deutschland [https://www.facebook.com/BigTicketShopDE?fref=ts]" mindestens 500 Fans gesammelt haben. Was jeder tun kann, um die Tickets zu gewinnen ist die besagte Facebook-Seite liken, verbreiten und an Freunde weitergeben!

Wenn die Bedingung erfüllt ist, wird ein glücklicher Gewinner aus allen Fans, die bis zum 15.Januar 2013 auf "Gefällt mir" gedrückt haben, gezogen, welcher am Mittwoch, den 16.Januar 2013, auf der Facebook-Seite bekanntgegeben wird.

Über BigTicketShop und Logicserve

BigTicketShop ist die führende Online-Ticketvergleichssseite von CK-Net und ist Teil der Logicserve [http://www.logicserve.com] Group. Logicserve ist eine weltweite Online Marketing Gruppe mit starker Präsenz in Grossbritannien, USA, Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Kontakt:

Kontakt: Martin Schuhte, Business Development Manager, Email:
press@logicserve.com, Tel: +44-(0)20-7993-9856

Weitere Storys: Logicserve Group