Keine Story von APA-Finance mehr verpassen.

APA-Finance

APA-Finance mit neuem Webauftritt

Intuitive Navigation durch die Produktlandschaft, Show-Cases und aktuelle Kapitalmarktnachrichten auf www.finance.apa.at

Wien (ots)

Topaktuelle und verlässliche Informationen über Entwicklungen am Finanz- und Kapitalmarkt bilden eine essenzielle Grundlage für Investitionsentscheidungen. APA-Finance, Österreichs führende Finanznachrichtenagentur, liefert über die neue Webplattform www.finance.apa.at einen Live-Newsfeed zu kapitalmarktrelevanten Themen, detaillierte Produktbeschreibungen sowie Referenzbeispiele von Kundenlösungen.

Die Webseite bietet einen strukturierten Überblick über die vielfältige Produktpallette von APA-Finance: von Realtime Feeds für professionelle Anlegerinnen und Anleger, Neartime Feeds für Open Internet, fremdsprachigen Nachrichtenpaketen, Lösungen zur Kundenbindung bis zu Finanz- und Kursdaten und maßgeschneiderten Sonderformaten für Medien, wie etwa druckfertige Kursseiten für Zeitungen.

Ausgewählte Show-Cases von führenden Anbietern wie Thomson Reuters, SIX Financial Information oder der BAWAG P.S.K. geben einen detaillierten Einblick in die Zusammenarbeit mit APA-Finance und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Finance-Produkte.

Mit dem Newsfeed APA-FinanceLine wird auf der neuen Webseite auch ein kompakter Nachrichtenüberblick zu börsennotierten Unternehmen, Marktberichte zum Handel an der Wiener Börse, Konjunkturdaten und Wirtschaftspolitik geboten.

Die Webseite basiert auf dem Gentics CMS (Content Management System), der Technologiebasis der jüngsten APA-Tochter Gentics Software GmbH.

Zwtl.: Über APA-Finance:

APA-Finance ist der führende Anbieter von professionellen Finanznachrichten in Österreich. Die Finanznachrichtendienste von APA-Finance sind bei allen wesentlichen in Österreich präsenten Systemanbietern verfügbar und kommen großflächig auf allen führenden heimischen Finanz-Websites zum Einsatz.

Rückfragehinweis:
   APA – Austria Presse Agentur