Keine Story von WanderHotels* Tirol mehr verpassen.

WanderHotels* Tirol

WanderHotels*Tirol: Neuer Webauftritt und Magazin machen Lust auf Urlaub bei den Wanderspezialisten - BILD

WanderHotels*Tirol: Neuer Webauftritt und Magazin machen Lust auf
Urlaub bei den Wanderspezialisten - BILD

Nassereith (ots)

Zarte Farben, eine geradlinige Formensprache und übersichtliche Gestaltung - die neue Website der WanderHotels*Tirol überzeugt auf ganzer Linie und macht Lust auf einen Wanderurlaub in Tirol. Die praktischen Suchfunktionen sind nach Region, Hotels und Art des Wanderns gegliedert, der User findet in Sekundenschnelle sein perfektes Wanderhotel. In der Rubrik Service & Tipps wird zudem Wissenswertes rund um das Thema Wandern vermittelt. Eingebettet in ein zurückhaltendes und dennoch klares Design, unterstützt von ausdrucksstarken Bildern, wird der Besuch der neuen Website http://www.wanderhotels.at zum absoluten Urlaubsentscheider.

Doch nicht nur der neu gestaltete Webauftritt bringt frischen Wind in die Angebotsgruppe. Dieser Tage erscheint die Sommer/Herbst-Ausgabe des Magazins "Die Berge Tirols". Ansprechend gestaltet macht dieses Printprodukt Lust auf eine Sommerfrische bei DEN Wanderspezialisten Tirols. Auf rund 80 liebevoll gestalteten Seiten erzählt das Magazin unterhaltsame und anregende Geschichten aus der Welt der WanderHotels*Tirol und ist online unter http://www.wanderhotels.at/de/service-tipps/magazin/ bestellbar.

Jetzt im Winter locken die WanderHotels*Tirol mit attraktiven Angeboten rund um den aktiven Urlaub in den Tiroler Bergen. Ob Wildbeobachtung mit Schneeschuhen oder romantische Vollmondwanderungen - die qualifizierten Bergwanderführer der 28 WanderHotels*Tirol zeigen ihren Gästen die schönsten "Platzerln" des Landes und lassen so winterliches Wandern zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Was sind die WanderHotels*Tirol?

Für den rundum gelungenen Berg- und Wanderurlaub in Tirol gibt es den perfekten Partner: die WanderHotels*Tirol. 28 familiär geführte Ferienhotels der 3- und 4-Sterne-Kategorie bieten seit mehr als 10 Jahren echte Tiroler Gastfreundschaft, einen umfassenden Wanderservice, der von Tourentipps bis zu geführten Bergwanderungen reicht, und zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten. Was die Spezialisten für Bergwandern in Tirol versprechen, das halten sie auch: sie lassen den Gast tolle Bergwanderangebote und Urlaubstipps für alle vier Jahreszeiten entdecken.

Rückfragehinweis: WanderHotels* Tirol c/o MBA Petra Wolffhardt Brunnwald 400 A-6465 Nassereith

Tel.: +43 (0)664 1599040 http://www.wanderhotels.at http://www.facebook.com/tiroler.wanderhotels petra.wolffhardt@tirolerwanderhotel.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13165/aom

TPT0002 2012-01-19/08:59