Keine Story von trans_m AG mehr verpassen.

trans_m AG

Nachfolge geregelt: Sandra Gisin übernimmt die Geschäftsführung der trans_m AG

Wallisellen (ots)

Die ehemalige Swiss Re-Managerin Dr. Sandra Gisin übernimmt von Rolf Erny, dem Gründer der trans_m ag, die Geschäftsführung. Sie bringt über zwanzig Jahre berufliche Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen mit Hauptschwerpunkten Führung, Beratung und Risikomanagement mit.

Seit 1996 entwickelte der Betriebsökonom Rolf Erny die von ihm gegründete trans_m vom einfachen Beratungsunternehmen im Human Resources Bereich über die Jahre zu einem international gefragten Spezialisten für Leadership und Management. Die rechtzeitige Übergabe sichert die Basis für die Weiterführung des Erfolgs, die enge Kundenbetreuung und das Wachstum am Markt. Im Rahmen eines "Best Practice" bleibt Rolf Erny der Firma während mindestens drei Jahre erhalten, sowohl im Verwaltungsrat wie auch in der Betreuung von Schlüsselkunden, Leadership Projekten und strategischen Themen.

Zukunft gesichert

Mit Sandra Gisin steigt eine sowohl praxis- wie auch wissenschaftlich erfahrene Top-Managerin bei der trans_m AG ein. Sie hat an der Universität Zürich im Bereich der Risikosoziologie promoviert, bringt über zwanzig Jahre Berufserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen wie der Swiss Re, L'Oréal, Hayek Engineering, dem Gottlieb Duttweiler Institut, der Universität Zürich oder der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften mit. Als ehemaliges Mitglied der Divisionsleitung von Swiss Re und

Verantwortliche für globale Departments sammelte sie internationale Führungserfahrung und verfügt über langjährige Praxis im Management von Teams - interkulturell wie auf Distanz. Als berufstätige Mutter und Frau in Top-Management-Position kennt sie viele Aspekte im Bereich Diversity aus erster Hand und weiss, wo die Veränderungen anzusetzen sind. Ihr einmaliger Mix aus Führungs- und thematischer Erfahrung, verbunden mit sozialwissenschaftlicher Kompetenz, hat Rolf Erny denn auch überzeugt, Sandra Gisin als Nachfolgerin zu gewinnen. «Damit will ich die Zukunft von trans_m nachhaltig und langfristig sichern», sagt Rolf Erny.

trans_m AG: because performance matters

Die trans_m AG ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Schweizer Wurzeln. Seit 1996 arbeitet trans_m mit Unternehmen, deren Führungskräften und Mitarbeitenden zusammen, um Herausforderungen in den Bereichen Unternehmensführung und Personal Management in Erfolge zu verwandeln. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Leadership Excellence, Performance & Impact, Kompetenz- & Talentmanagement sowie Employee Engagement, Culture & Change. Weitere Informationen unter: www.transm.ch

Kontakt:

Dr. Sandra Gisin Schweri