Keine Story von Archipelago Hotels and Resorts mehr verpassen.

Archipelago Hotels and Resorts

Archipelago Hotels and Resorts gibt neue Luxusmarke bekannt -- Datai Hotels & Resorts

Malaysia (ots/PRNewswire)

Archipelago Hotels and Resorts, ein Nischenplayer im Hotelmanagement, gibt die Einführung seiner neuen Luxusmarke Datai Hotels & Resorts bekannt.

Als asiatische Marke, die innerhalb Malaysias sowie international wachsen möchte, zeichnet sich Datai Hotels & Resorts mit einzigartigen Urlaubszielen, ruhigem Ambiente und Standorten in bedeutenden Großstädten und Resorts aus und bietet den Gästen einen authentischen und bereichernden Aufenthalt.

The Datai Langkawi, das Vorzeigeobjekt der neuen Luxusmarke, ist einer der gefragtesten preisgekrönten Rückzugsorte. Das Resort ist von jahrhundertealtem unberührtem Regenwald auf der tropischen Insel Langkawi in Malaysia umgeben und bietet einen hohen Luxus-Standard in asiatisch anmutendem Ambiente. Dies stellt eine ideale Grundlage für das Wachstum einer Kultmarke dar, die zu den Besten unter den Luxus-Resorts und City Hotels zählt.

Franz A. Zeller, Managing Director von Archipelago Hotels and Resorts erklärte: ?Wir freuen uns sehr, unsere neue Luxusmarke Datai Hotels & Resorts einführen zu können. Mit dem höchst anerkannten internationalen Resort The Datai Langkawi als Eckpfeiler freuen wir uns nun darauf, unsere Marke durch den Betrieb interessanter, an die jeweilige Umgebung angepasster Luxushotels und Resorts an einzigartigen Urlaubszielen weltweit mit Bedacht zu erweitern. Wir möchten unsere Gäste gerne überraschen, indem wir ihnen dank unserer erstklassigen Gastfreundschaft unvergessliche Momente bescheren."

?Des Weiteren freue ich mich, die Eröffnung des The Datai Desaru -- Malaysia im September 2014 bekanntzugeben. Weitere spannende Projekte befinden sich in der Entwicklung", so Zeller.

?Auch bin ich sehr erfreut darüber, dass Khazanah Nasional, die Investmentgesellschaft der Regierung von Malaysia, über ihre Tochtergesellschaft Destination Resorts and Hotels in Archipelago Hotels and Resorts investiert hat. Dies wird das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens weiter fördern", fügte Zeller hinzu.

Besuchen Sie Datai Hotels & Resorts auf www.dataihotels.com [http://www.dataihotels.com/] oder rufen Sie unter (+60 3) 7622 6600 an.

Informationen zu Datai Hotels & Resorts

Bei Datai Hotels and Resorts entstehen schöne Erinnerungen. Gästen, die sich eine einzigartige Erfahrung jenseits des Gewöhnlichen wünschen, wird hier die hohe Kunst der Gastfreundschaft geboten. Datai Hotels & Resorts stehen für asiatische Kultur und Traditionen und kombinieren durchgehend Leidenschaft mit Integrität und Subtilität mit Luxus und bieten den Gästen damit ein authentisches Erlebnis, das sie für immer in Erinnerung behalten werden. Vorzeigeobjekt der Luxusmarke ist The Datai Langkawi (Mitglied bei Leading Hotels of the World). The Datai Desaru soll im September 2014 in Malaysia eröffnet werden. www.dataihotels.com [http://www.dataihotels.com/]

Informationen zu Archipelago Hotels and Resorts

Archipelago Hotels and Resorts ist ein Nischenunternehmen im Hotelmanagement, das erstklassige Luxus- und Deluxe-City Hotels, Resorts und Residenzen an einzigartigen Urlaubszielen sowie in bedeutenden Großstädten betreibt. Archipelago Hotels and Resorts ist eine asiatische Marke mit internationaler Expertise, die eine erfolgreiche Vorgeschichte exzellenter Gastfreundschaft vorweisen kann und die innerhalb Malaysias sowie international unter der Luxus-Marke Datai Hotels and Resorts ihr Wachstum vorantreibt und demnächst eine Deluxe-Marke einführen wird. Zum Portfolio des Unternehmens zählen The Datai Langkawi (Mitglied bei Leading Hotels of the World), The Club Saujana Resort (Mitglied bei Leading Hotels of the World), The Carcosa Seri Negara, Kuala Lumpur sowie The Saujana Hotel Kuala Lumpur. Weitere Projekte befinden sich in der Entwicklung. www.corporate.dataihotels.com [http://www.corporate.dataihotels.com/]