Keine Story von EffRx Pharmaceuticals SA mehr verpassen.

EffRx Pharmaceuticals SA

EffRx ernennt Lorenzo Bosisio zum Vize President, Head of Business Developlement und Marketing

Freienbach (ots)

EffRx Pharmaceuticals SA ist erfreut, Lorenzo Bosisio zum neuen Head of Business Development und Marketing zu ernennen und willkommen zu heissen. Lorenzo wird in dieser Position für das Outlicensing und für die Vermarktung von EffRx's bewilligtem Produkt Steovess®/Binosto(TM), ausserhalb der USA und Kanada sein. Zudem ist er für die Geschäftsentwicklung von weiteren EffRx Produkten die geplant sind zuständig.

Lorenzo Bosisio bringt umfassende Erfahrungen im internationalen Umfeld in unser Unternehmen. Der ehemalige Intl. Senior Marketing Manager für New Products & Osteoporosis bei Amgen bringt ebenfalls Erfahrungen in Senior Positionen bei Firmen wie ALEXION Pharma, Tissot Medical Research und PWC mit. Dort konnte er zudem breite Erfahrung im Hinblick auf Brand Strategy, Produkt Lancierungen, Führung und General Management sammeln.

"Wir sind sehr erfreut, Lorenzo Bosisio an Bord der EffRx zu haben. Er hat den beruflichen Werdegang, welchen wir suchten um diese Position zu besetzen. Er ist ein strategischer Denker und ein guter Kommunikator, was für unser Unternehmen von grossem Wert sein wird", so Christer Rosén, Chairman und CEO der EffRx.

Lorenzo spricht mehrere Sprachen fliessend und hat ein BSc Abschluss in Business Administration (Schwergewicht Finance und Marketing) sowie ein MBA der HEC School of Management, Paris und MBA International Exchange Program der London Business School.

Über EffRx

EffRx ist ein privat gehaltenes Unternehmen, fokussiert auf Drug Delivery und spezialisiert auf die Verwendung von proprietärer Brausetablettentechnologie um neue Rezepturen zu entwickeln, welche die Effizienz, Annehmlichkeit und Compliance von bestehenden, rezeptpflichtigen Medikamenten verbessern.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.effrx.com

Kontakt: