Keine Story von Plugwise mehr verpassen.

Plugwise

Energie sparen mit funkgesteuerten Bewegungs- und Temperaturmeldern

Niederlande (ots/PRNewswire)

Das ist der Gedanke, der sämtlichen Plugwise-Aktivitäten zugrundeliegt; und zwar zu Recht, da Nutzerdaten von Plugwise-Kunden belegen, dass durchschnittlich die Hälfte des Energieverbrauchs ausserhalb der Bürozeiten erfolgt. Schalten Sie Ihre Geräte bei Bedarf ein und aus, auch wenn Sie nicht zuhause sind. Das Plugwise-System zentralisiert die Steuerung des Energieverbrauchs von Einzelgeräten. Sie können die gesamte mit Plugwise verbundene Anlage von einem Standort aus steuern.

Plugwise führt weltweit zwei einzigartige Produkte ein: den Scan und den Sense.

Der Licht- und Bewegungsmelder "Plugwise Scan" bringt viele neue Funktionen in das Plugwise-System ein. War das Energiesparen bislang bereits in vielerlei Hinsicht möglich, so lässt sich mit dem Scan ab sofort Ihre Beleuchtung in Bezug auf Bewegungsmeldung und Lichtstärken steuern. Der Scan ist zudem ein Datenlogger, der Einblick in die optimale Nutzung Ihres Gebäudes ermöglicht. Und dabei ist Energiesparen erst der Anfang. Der Scan versorgt das Plugwise-System mit Informationen zur Belegung von Büroraum und -ausstattung, sodass sich die Nutzung Ihres Gebäudes optimieren lässt. Dies vermeidet unnötige Investitionen in Büroraum und -ausstattung und spart enorm viel Energie.

Der "Plugwise Sense" ist ein neues Modul für das Netzwerk "Plugwise ZigBee". Es bietet Messungen von Temperatur und relativer Feuchtigkeit und legt diese Daten in seinem Speicher ab. Durch den Einbau von "Sense" in Ihrem Plugwise-System erlangen Sie einen gründlichen Einblick in die Entwicklung der klimatischen Bedingungen einzelner Räume und können somit geeignete Massnahmen ergreifen, um den Komfort in Ihrem Gebäude zu optimieren.

Diese Produkte zeichnen sich durch ihre unerreichte Batterielebensdauer, die Sensoreinstellungen (wie z. B. Empfindlichkeit, Tageslichtschalter, Zeit etc.) und die Möglichkeiten zur Änderung der Ferneinstellungen in der Software aus.

Der Scan und der Sense sind ab dem 4. Juli erhältlich.

Hinweis an Redaktionen:

Weitere Informationen zu Scan und Sense sowie zu anderen Plugwise-Produkten finden Sie unter http://www.plugwise.com/idplugtype-g/scan und http://www.plugwise.com/idplugtype-g/sense.

Kontakt:

Für weitere Informationen oder Produktabbildungen erreichen Sieunsere
Vertriebsabteilung unter der Rufnummer +31(0)252-43-30-70
oderschicken Sie eine E-Mail-Anfrage an info@plugwise.com.