Keine Story von Value Retail mehr verpassen.

Value Retail

Value Retail, Betreiber desLuxus-Outlet-Shopping-Ziels Fidenza Village in der Nähe von Mailand, feierte den 100. Jahrestag von Women's Wear Daily

London (ots/PRNewswire)

Während der letzten 100 Jahre war Womens WearDaily (WWD) die tonangebende Stimme für die Mode-, Beauty- und Einzelhandelsbranche. Die Zeitschrift wurde im Jahr 1910 begründet und von Fairchild Publications herausgegeben. Auch heute noch wird WWD als die Bibel der Modewelt bezeichnet. Zur Feier des Erreichens dieses Meilensteins veranstaltete Value Retail einen Cocktail- und Dinner-Empfang im spektakulären Palazzo Crespi in Mailand.

Ed Nardoza, Chefredakteur, und Jim Fallon, Mitherausgeber von WWD, wurden bei der Veranstaltung ausgezeichnet, zusammen mit Ehrengast und Einzelhandelslegende Marvin Traub, dem ehemaligen Präsidenten und CEO von Bloomingdale's und Vorsitzenden von MT Associates.

An der Veranstaltung, die anlässlich der hervorragenden Leistung von WWD über 100 Jahre hinweg an der Spitze der Modebranche organisiert wurde, nahmen bedeutende Designer, Führungskräfte aus der Wirtschaft sowie andere meinungsbildende Führungspersonen teil, wie Diego Della Valle, Stephen Dorff, Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi, Cesare Paciotti, Stefania Rocca und Carlo Capasa, Dragana und Ennio Capasa, Arianna Alessi und Renzo Rosso, Kean und Costanza Etro, Marina und Maurizio Corneliani, Michael Burke, Massimiliano Giornetti, Thierry Andretta, Luisa und Sergio Loro Piana, Gianni Castiglioni, Giorgio Guidotti, Maria Giulia Prezioso Maramotti, Angela Missoni, Rosita und Ottavio Missoni, Francesca und Remo Ruffini, Neil Barrett, Alessandro Dell'Acqua, Umit Benan, Laudomia Pucci, Peter Dundas, Miki und Marco Zanini, Andrea Della Valle, Matteo Marzotto, John Richmond, Saverio Moschillo und viele weitere.

"Ichbin sehr darüber erfreut,Women'sWear Dailyzu diesem besonderen Anlass, zusammenmitMarvinTraubund so vielenausgezeichnetenEinzelhandels-Kollegen und Markenaus der internationalenModebranchedie Ehre zu erweisen.Women'sWear Dailyweist eine beeindruckendeGeschichte vor, in der es aus dem Geschäft rund um Mode und Stil heraus eine Gemeinschafterschaffen hat,undValue Retailist stolz darauf,diese Gemeinschaftanzuerkennen."

Scott Malkin, Vorsitzender von Value Retail

"Als Händler und täglicher Leser von WWD in den vergangenen 60 Jahren kann ich behaupten, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, sich darüber zu informieren, was in der Welt der Mode und des Designs passiert, sowie das Neueste, das in der Gerüchteküche brodelt, zu erfahren. Es ist daher äusserst angemessen, WWD, Ed Nardoza und Jim Fallon unsere Ehre zu erweisen."

Marvin Traub,ehemaliger Präsident and CEO von Bloomingdale's
                                              und Vorsitzender von MT Associates

Über Value Retail

Value Retail betreibt Fidenza Village, das sich eine Stunde ausserhalb von Mailand befindet und führende italienische und internationale Mode- und Lifestyle-Marken in über 100 Boutiquen beherbergt. Fidenza Village ist eine der insgesamt neun Chic OutletShopping(R)-Villages, die von Value Retail, dem einzigen Unternehmen, das sich ausschliesslich auf die Projektierung von Luxus-Outlet-Dörfern spezialisiert hat, betrieben werden. Mit seiner einzigartigen Kombination führender europäischer Standorte, unverwechselbarer Open-Air-?Dorf'-Kulisse sowie Fünf-Sterne-Gastfreundschaft und Service hat Value Retail das Konzept des Outlet-Shoppings neu definiert und liefert ein innovatives Einzelhandels-Modell für verschiedene Mode-Marken und ein einmaliges Shopping-Erlebnis für anspruchsvolle, internationale Kunden.

Für weitere Informationen über Value Retail besuchen Sie bitte ValueRetail.com [http://www.valueretail.com].

Über Chic Outlet Shopping

Die neun Chic Outlet Shopping(R)Villages beherbergen etwa 900 Luxus-Marken-Boutiquen, die das ganze Jahr über Original-Kollektionen der vergangenen Saison mit erheblichen Preisnachlässen auf den empfohlenen Verkaufspreis anbieten. Die Dörfer befinden sich nur wenige Autominuten von einigen der beliebtesten europäischen Städte wie London, Paris, Mailand, Madrid, Barcelona, ??Brüssel/Antwerpen/Köln, Frankfurt, München und Dublin entfernt und haben sich zu eigenständigen, internationalen touristischen Zielen entwickelt.

Für weitere Informationen über die Kollektion besuchen Sie bitte ChicOutletShopping.com [http://www.chicoutletshopping.com].

Um Bilder von der Veranstaltung zu erhalten, kontaktieren Sie bitte:

pressoffice@chicoutletshopping.com

Kontakt: