Keine Story von Monitor Scout AB mehr verpassen.

Monitor Scout AB

Monitor Scout hebt einen globalen Cloud-Überwachungsdienst aus der Taufe

Schweden (ots/PRNewswire)

Monitor Scout stellt heute einen einzigartigen Cloud-Überwachungsdienst für Websites, Server und Anwendungen vor. Der Dienst ist hochmodern und zudem bemerkenswert anwenderfreundlich - dieses Produkt hat das Potenzial, die Branche der Überwachung von Websites und Servern neu zu definieren. Ein Unternehmen mit einem klaren Ziel: Marktführerschaft innerhalb von 24 Monaten.

Die Gründer von Monitor Scout sind seit 14 Jahren führend in der Hostingbranche tätig und waren bei privaten wie börsennotierten Hostingunternehmen engagiert, darunter auch bei Start-Ups. Mit ihrer neuesten Produkteinführung, Monitor Scout, bieten sie jetzt ein vollständig neues Überwachungskonzept an. Johan Hedlund, CEO, erklärte: "Wir sehen starken Bedarf für einen geradlinigen und problemlos administrierbaren Überwachungsdienst, mit dem sowohl private Nutzer als auch Unternehmen umgehen können. Es war unser Ziel, eine flexible und anwenderfreundliche Website zu schaffen, die in der technischen Stabilität und Funktionalität keine Kompromisse eingeht."

Anwenderfreundlichkeit ist nicht der einzige Schwerpunkt von Monitor Scout. Das Unternehmen liefert dem Nutzer zudem neue und überlegene Funktionen. "Eine der revolutionären Eigenschaften von Monitor Scout besteht darin, dass alle Servernutzer, die entscheidende Unternehmensanwendungen betreiben, diese Prozesse tatsächlich überwachen können und nicht einfach nur sehen, ob der eigentliche Server läuft", sagt Johan Hedlund.

Monitor Scout bietet die interne und externe Überwachung von Websites, Servern und Anwendungen und führt von 23 unterschiedlichen Überwachungsstationen auf der ganzen Welt aus 50 verschiedene Checks durch. In den ersten Monaten wird einer begrenzten Anzahl Anwender eine kostenlose Betaversion zur Verfügung stehen.

"Wir verfügen über ein einzigartiges Überwachungsprodukt und sehr ehrgeizige Planungen, bei denen das Feedback der Anwender im Zentrum steht. Es ist unser Ziel, innerhalb von 18 Monaten 100.000 Anwender zu erreichen und innerhalb von 24 Monaten Marktführer in der Branche der Überwachung von Websites und Servern zu sein. Dies ist eine grosse Herausforderung, aber wir sind sicher, dies umsetzen zu können", sagt Johan Hedlund.

Bilder unter: http://www.monitorscout.com/site/pr

Besuchen Sie uns unter: http://www.monitorscout.com

Über Monitor Scout

Monitor Scout ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Überwachung von Websites und Servern mit einer ganzen Palette flexibler Dienstleistungen höchster Qualität. Das zuverlässige, Internet basierte System überwacht Ihre Websites und Server rund um die Uhr und reduziert Ihre Ausfallzeiten durch sofortige Benachrichtigungen per E-Mail und SMS. Wir bieten massgeschneiderte Pakete zur Überwachung von Websites, Hardware und Anwendungen, für tiefgehende Betriebszeitanalysen, globale Überwachungsnetzwerke und mehr.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Johan Hedlund, CEO von Monitor Scout AB, E-Mail: johan.hedlund@monitorscout.com

Kontakt:

Tel: +46-70-375-82-61