Keine Story von Boston Healthcare mehr verpassen.

Boston Healthcare

Boston Healthcare erweitert Gesundheitsökonomie-, Preis- und Vergütungsberatung in Asien

Hongkong (ots/PRNewswire)

BOSTON und HONGKONG, 27. November 2012 /PRNewswire/ - Boston Healthcare gab heute die Erweiterung seiner Gesundheitsökonomie-, Preis- und Vergütungsberatungsdienste mit der Bildung einer strategischen Beratungspraxis in Asien bekannt. Mit dieser erweiterten Präsenz im Asien-Pazifik-Raum ist Boston Healthcare auch weiterhin in der Lage, den Vergütungs- und Marktzugangsbedarf von Pharma-, Medizintechnik- und Diagnostikunternehmen weltweit zu erfüllen.

Die Praxis in Asien wird geleitet von Betty Su, die als Geschäftsführerin der Boston Healthcare Associates International Hong Kong Limited ein Team von Beratern leiten wird, die Kunden in Hongkong, China und anderen Märkten des Asien-Pazifik-Raums unterstützen und die Vergütungs- und Marktzugangsberatung von Boston Healthcare ergänzen werden.

Frau Su ist spezialisiert auf Marktzugang und Regulierungsstrategie in China. Sie berät Pharma-, Medizingeräte- und Diagnostikunternehmen zu Kommerzialisierungs- und Entwicklungschancen. Biopharmazeutische Unternehmen, Medizingerätehersteller, Bildgebungs- und Diagnostikunternehmen berät sie in den Bereichen Preise und Vergütung, Vertrieb und Marketing, Marktentwicklung und Wachstumsstrategie. Vor ihrer Beratungstätigkeit war Frau Su in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing, Regierungsangelegenheiten und Unternehmenskommunikation bei AstraZeneca in China tätig.

?Mit unserer stärkeren Präsenz in Asien und Betty Su als zusätzliche Kraft in unserem Führungsteam setzt sich das Wachstum von Boston Healthcare fort und versetzt uns in die Lage, unsere strategische Beratung innovativen Unternehmen rund um den Globus anzubieten", so Joseph V. Ferrara, Vorsitzender von Boston Healthcare. ?Hongkong und China sind schnell wachsende Pharmazie- und Medizingerätemärkte sowie aufstrebende Marktführer bei technologischen Innovationen in der Gesundheitsfürsorge. Durch die Erweiterung unserer Tätigkeit in Asien können wir unseren Kunden umfassende Unterstützung bei Vergütung und Marktzugang in dieser wichtigen Region bieten."

Informationen zu Boston Healthcare:

Boston Healthcare unterstützt biopharmazeutische, Medizintechnik- und Diagnostikunternehmen dabei, den Wert ihrer Innovationen auf dem globalen Gesundheitsfürsorgemarkt voll auszuschöpfen. Boston Healthcare bietet Vergütungs- und Marktzugangsstrategieservices sowie Unterstützung bei Gesundheitsökonomie, Ergebnisstudien, Marktanalysen, Preisstrategien und Unternehmensentwicklung für Kunden aus der Gesundheitsfürsorge weltweit.

Mit Büros in Boston, Washington, D.C., Berlin und Hongkong bietet unser einzigartiger Ansatz aus der Kombination von strategischer Beratung und umfassendem Verständnis der beweisbasierten Wertumgebung Kunden einen echten Vorsprung bei der Bewertung und Eroberung globaler Markt- und Unternehmensentwicklungschancen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bostonhealthcare.com [http://www.bostonhealthcare.com/].

Kontakt: Michal Taton Unternehmen: Boston Healthcare Associates, Inc. Telefon: +1-617-482-4004

Web site: http://www.bostonhealthcare.com/

Weitere Storys: Boston Healthcare