Keine Story von Think Like a Pony mehr verpassen.

Think Like a Pony

"Think Like a Pony Club" startet neue interaktive Website

England (ots/PRNewswire)

"Think Like a Pony" (Denk wie ein Pony), eine einzigartige Reitkunstmethode für Kinder, hat eine neue interaktive Club-Website eröffnet: http://www.thinklikeaponyclub.co.uk.

Die Philosophie von "Think Like a Pony Club" basiert auf dem Ethos der Entwicklung von Einfühlungsvermögen, Respekt und Verständnis zwischen Reiter und Pony.

Ohne gute Kommunikationsfähigkeiten ist die Reitkunst schwierig und gefährlich. Die Club-Mitglieder lernen, Probleme zu lösen und dadurch auch zu verstehen, Warum sie das tun, Was sie tun. Das gibt jungen Reitern einen einzigartigen Einblick in die Welt eines Ponys und die Abrichtung wird einfach, sicher und macht Spass.

Die Club-Website bietet Mitgliedern Online-Unterstützung durch exklusiven Videounterricht, Arbeitsblätter, Tests und Herausforderungen. Durch das Angebot von Online-Unterstützung hilft der "Think Like a Pony Club" Kindern weltweit dabei, sämtliche Probleme zu lösen, die sie zu Hause, auf dem Hof oder in der Reitschule haben könnten.

Unter Berücksichtigung des Feedbacks aus der ständig wachsenden Facebook-Anhängerschaft wurde die Club-Website so gestaltet, dass sie jungen Fans ein einziges Online-Unterstützungssystem für ihre Reitkunst bietet.

Lynn Henry, Begründerin von "Think Like a Pony", sorgte dafür, dass die Website Club-Mitgliedern eine Menge Interaktivität bietet.

"Durch die Club-Website haben das Team von "Think Like a Pony" und ich selbst nun die Möglichkeit, Kinder jederzeit und überall zu betreuen. Durch die Errichtung einer Online-Reitkunstgemeinschaft für Kinder macht die Club-Website eine Ausbildung in der Reitkunst für Kinder zugänglich und interessant"!

Der zunehmend beliebte "Think Like a Pony Club" bietet Kindern und Familien eine Gemeinschaft für den Austausch von Ideen und für das Lernen von einander. Die Vision des Clubs ist es, Kompetenzzentren bereitzustellen, die Kinder darin unterrichten, wie ein Pony zu denken ("Think Like a Pony"). Auf diese Weise fühlen sich die Kinder sicher und ermutigt darin, mit Ponys oder Pferden sicher und einfühlsam umzugehen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.thinklikeaponyclub.co.uk oder http://www.thinklikeapony.co.uk

Hinweise für Redakteure.

Lynn Henry ist die Autorin von fünf Büchern, die bei Kenilworth Press und TLAP Publishing erschienen sind. Die komplette Reihe ist erhältlich unter: http://www.thinklikeapony.co.uk

- Think Like a Pony Foundation Book UVP: 12,95 GBP (ca. 14,95 EUR)

- Think Like a Pony on the Ground Workbook 1 UVP: 12,95 GBP (ca. 14,95 EUR)

- Think Like a Pony on the Ground Workbook 2 UVP: 12,95 GBP (ca. 14,95 EUR)

- Think Like a Pony on the Ground Workbook 3 UVP: 12,95 GBP (ca. 14,95 EUR)

- Think Like a Pony in the Saddle Workbook 1 UVP: 14,99 GBP (ca. 16,94 EUR)

Diese Bücher werden momentan in Grossbritannien, Spanien, den Niederlanden, Amerika, Australien und Südafrika vertrieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Sophie Hildreth unter sophie@thinklikeapony.co.uk oder +44(0)7825338490

Kontakt:

.