Keine Story von Yogen Fruz mehr verpassen.

Yogen Fruz

Yogen Fruz: Der einzige und echte "Gefrorene Joghurt"

Paulo (ots/PRNewswire)

Der weltweit führende Franchise-Lizenzgeber für gefrorenen Joghurt, Yogen Fruz - http://www.yogenfruz.com, freut sich mitteilen zu können, dass die Firma nun offiziell, aufgrund der Ergebnisse, die von www.Proteste.org.br herausgefunden und in O Globo berichtet wurden, die einzige Marke für gefrorenen Joghurt ist, welche die neuen Standards für Nahrungsmittel erfüllt, die mit "Gefrorenen Joghurt" bezeichnet werden dürfen. Labortests, die durchgeführt wurden, haben belegt, dass Yogen Fruz die einzige Marke ist, die richtigen gefrorenen Joghurt anbietet. Diese Entdeckung wird das Instrument für grosse Veränderungen bei der Joghurtproduktion sein, sowie auch beeinflussen, wie gefrorener Joghurt nun weltweit definiert wird und Brasilien übernimmt nun die Führungsrolle der Länder weltweit, den gleichen Weg zu gehen, um die Produktstandards aufrechtzuerhalten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110504/LA94991)

In den letzten Wochen hat Brasilien den Weg durch spezialisierte Labortests geebnet, die am Produkt anhand von Proben von acht Top-Firmen für gefrorenen Joghurt durchgeführt wurden. Die Joghurt-Firmen liessen die nährenden Inhaltsstoffe ihrer Produkte analysieren und diese Nahrungsmittelbehörden haben kürzlich erklärt, dass Yogen Fruz das einzige Versuchsobjekt war, das wirklich den Titel "Gefrorener Joghurt" tragen darf. Per Definition verkörpert "FroYo" ein gefrorenes Dessert, das aus Joghurt hergestellt wurde und ihn oder andere Molkereiprodukte enthält, die Milchsäure, Kulturen und moderate Mengen an Zucker enthalten müssen. Als einziges Versuchsobjekt, dessen Inhaltsstoffe allen Anforderungen entsprach, um die "FroYo" Kategorie zu erfüllen, ist Yogen Fruz nicht nur ein nahrhafter Snack; sondern auch eine gesundere Alternative zur Standardeiscreme. Zusätzlich ist Yogen Fruz eine der zwei Ketten, die ihren Kunden eine gut sichtbare Liste der Inhaltsstoffe anbietet.

"Wir sind unseren treuen Kunden sehr dankbar und freuen uns darauf, ihnen den gesündesten und natürlichsten gefrorenen Joghurt anbieten zu können, den es auf der Welt gibt und wir sind stolz auf die Ergebnisse der Labortests. Wir hoffen, dass diese Ergebnisse die Regierungen überall auf der Welt dazu animieren, die gleichen Anstrengungen zu unternehmen, um die Verbraucher vor falschen Angaben in der Werbung innerhalb der Joghurt-Kategorie zu schützen", erklärte Aaron Serruya, Präsident von Yogen Fruz.

Seit 25 Jahren kann sich Yogen Fruz weiterhin als weltweiter Marktführer in der Kategorie der gefrorenen Joghurts positionieren und bietet seinen Kunden weltweit gesunde Desserts an. Nun wird Yogen Fruz mit sogar noch gesünderen schlagkräftigen Argumenten weiterhin seinen typischen gesunden Hochgenuss servieren, die in den normalen Ernährungsplan der Menschen passt, die einen gesunden Lebensstil leben. Die niedrige Kalorienzahl macht es zum perfekten gesunden Dessert oder zum Snack zwischendurch, für die Kunden, die es unterwegs essen möchten.

Weblink zu Artikeln über Yogen Fruz

O Globo Zeitung: http://oglobo.globo.com/economia/mat/2011/04/09/ frozens-nem-tao-iogurte-quanto-dizem-ser-924199618.asp

Proteste Agency: http://www.proteste.org.br/alimentos/frozen-yogu rt-de-verdade-so-um-s539481.htm

Fingerprint Communications Pressekontakt: Marisa Ritts / Marisa@Fingerprintcom.net / +1-310-276-7500

Hinweis an die Herausgeber:

Ein Bild, das diese Pressemitteilung begleitet, steht über PA Photowire zur Verfügung. Es kann von http://www.pa-mediapoint.press.net heruntergeladen werden oder auf http://www.mediapoint.press.net angesehen werden oder auf http://www.prnewswire.co.uk.

Ein Bild, das diese Pressemitteilung begleitet, steht über die European Pressphoto Agency (EPA) unter http://www.epa-photos.com zur Verfügung.

Kontakt:

.