Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Sunergy Co., Ltd. mehr verpassen.

China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy baut Marktanteil in Australien mit einem Verkauf von 7,8 MW an Urban Group Energy aus

China (ots/PRNewswire)

China Sunergy Co., Ltd. (?China Sunergy" oder das ?Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, gab heute die Unterzeichnung eines Verkaufsvertrags im Solarbereich mit 7,8 MW an Solarmodulen mit Urban Group Energy, dem Geschäftsbereich für Energie von Urban Group Australia und einem der größten Konzerne in Australien, bekannt. Die Lieferung der Solarmodule soll bis Ende August 2012 abgeschlossen sein.

Zu den Angeboten von Urban Group Energy gehören der Großhandel und der Vertrieb von Solar-PV-Paneelen und netzgekoppelten Wechselrichtern in ganz Australien.

Dank hoher Sonneneinstrahlung und Unterstützung seitens der Politik ist der australische Solarmarkt einer der vielversprechendsten Märkte der Welt. Australien war schon immer ein wichtiger Markt für China Sunergy und machte 18 % der gesamten Lieferungen im ersten Quartal 2012 aus. 2011 standen die Lieferungen von China Sunergy nach Australien laut der Exportdaten für Solarmodule von China Customs auf Platz 4 unter den chinesischen Solarmodul-Herstellern. Im ersten Halbjahr 2012 hat China Sunergy über 28 MW nach Australien geliefert und zielt darauf ab, diese Zahl in der zweiten Hälfte des Jahres noch zu erhöhen.

Adam Pearse, Executive Director und CEO von Urban Group Australia, erklärte: ?Wir unterhalten seit 2010 beste Geschäftsbeziehungen mit China Sunergy, und das Unternehmen hat uns stets hohe Qualität und leistungsstarke Solarmodule geliefert. Der australische Solarmarkt wächst und ist reich an Möglichkeiten. Die gesamten Solarinstallationen in dem Land haben laut Solarbuzz-Daten 2011 rund 753 MW erreicht, und wir streben in diesem Jahr ein Wachstum durch weitere Strombezugsverträge (PPA), Projekte und Großkraftwerke an. Wir sind davon überzeugt, dass wir dank der Zusammenarbeit mit China Sunergy den Marktanteil in dieser vielversprechenden Branche ausbauen können, woraus eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen entsteht."

Stephen Cai, CEO von China Sunergy, sagte: ?Wir freuen uns, wieder mit der Urban Group Australia zu arbeiten und schätzen diese langfristige Zusammenarbeit sehr. Australien ist zweifelsohne ein sehr wichtiger Markt für uns. Hier haben wir unser Solargeschäft 2008 auf den Weg gebracht. Das kleine Wohn-Segment dominiert mehr als 90 % des australischen Solarmarkts. Hier benötigen die Kunden leistungsstärkere Produkte. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Solarmodule mit hohem Wirkungsgrad und Rundum-Serviceangebot nach dem Kauf den Kunden zu höheren Renditen verhelfen werden. Wir arbeiten gerne mit Distributoren wie Urban Group Australia zusammen, um so viele Kunden wie möglich zu erreichen."

Informationen zu China Sunergy Co., Ltd

China Sunergy Co., Ltd. ist ein Spezialhersteller von Solarzellen und Modulprodukten aus China. Sunergy fertigt Solarzellen aus Siliziumscheiben, die die Technologie kristalliner Silizium-Solarzellen verwenden, um durch einen Prozess, der als photovoltaischer Effekt bekannt ist, Sonnenlicht direkt in Elektrizität zu verwandeln. Außerdem baut das Unternehmen Solarzellen in Solarmodule ein. China Sunergy vertreibt diese Solarprodukte an chinesische und ausländische Modulhersteller und Systemintegratoren und Solarstromsysteme zur Verwendung in China und auf weiteren Märkten. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.chinasunergy.com.

Pressekontakte:

China Sunergy Co., Ltd. Elaine Li Tel.: +86-25-5276-6696 E-Mail: Elaine.li@chinasunergy.com

Brunswick Group

    Hongkong                                   Hongkong
    Ginny Wilmerding                           Annie Choi
    Tel.: + 852-3512-5000                      Tel.: + 852-3512-5000
    E-Mail:  csun@brunswickgroup.com            E-Mail:  csun@brunswickgroup.com

Safe-Harbor-Erklärung

Diese Meldung kann vorausschauende Aussagen im Sinne der ?Safe Harbor"-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten. Alle Aussagen in dieser Meldung, die keine historischen Fakten beinhalten, sind vorausschauende Aussagen. Diese vorausschauenden Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen über das Unternehmen und die Industrie, und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliches Kapital aufzubringen, um die Aktivitäten des Unternehmens zu finanzieren; die Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und die Marktfähigkeit ihrer Produkte; Rechtsstreitigkeiten und sonstige gerichtliche Verfahren, darunter jegliche Entscheidungen der internationalen Handelskommission der Vereinigten Staaten und dem US-Handelsministerium hinsichtlich der eingereichten Klage; die konjunkturelle Abschwächung in China und anderswo und deren Auswirkungen auf die Betriebe des Unternehmens; die Nachfrage nach den Produkten und die Verkaufspreise der Produkte des Unternehmens, die Umsetzung unserer Strategie, Fuß im nachgelagerten Solarstrom-Markt zu fassen, die Zukunft des Handels mit dem Stammkapital des Unternehmens; die Fähigkeit des Unternehmens, als öffentliches Unternehmen tätig zu sein; die Zeitspanne, für die die derzeitige Liquidität es der Gesellschaft ermöglicht, ihre Geschäftstätigkeit zu finanzieren; die Fähigkeit des Unternehmens, seine proprietären Informationen zu schützen; allgemeine wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen; die Volatilität der Betriebsergebnisse und die finanzielle Lage des Unternehmens; die Fähigkeit des Unternehmens, qualifizierte Führungspersonen und Forschungs- und Entwicklungsmitarbeiter anwirbt und an sich bindet; zukünftige Knappheit oder Verfügbarkeit der Rohstoffversorgung; Auswirkungen auf die preisliche Wettbewerbsfähigkeit zur Folge des Abschlusses langfristiger Vereinbarungen mit Rohstofflieferanten und andere Risiken, die in den Unternehmensunterlagen bei der Securities and Exchange Commission hinterlegt wurden. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung vorausschauender Aussagen aufgrund späterer Ereignisse oder Umstände, oder dafür, Änderungen in den Erwartungen anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Auch wenn das Unternehmen die Überzeugung vertritt, dass die in vorausschauenden Aussagen ausgedrückten Erwartungen angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich die Annahmen auch bewahrheiten. Investoren werden daher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass tatsächliche Ergebnisse erheblich von erwarteten Ergebnissen abweichen können.

Web site: http://www.chinasunergy.com/

Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
  • 09.06.2012 – 00:19

    China Sunergy führt QSAR-Module in Thailand ein

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. (?China Sunergy" oder das ?Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und Modulen sowie ein Solarentwickler, gab bekannt, dass heute eine große Werbeveranstaltung (die ?Veranstaltung") in Bangkok (Thailand) organisiert wurde, um Repräsentanten des staatlichen Energieversorgers von Thailand, lokalen Banken sowie Kunden und Investoren die leistungsstarken ...

  • 31.05.2012 – 21:37

    China Sunergy-Module bestehen Beständigkeitstests gegen Salznebel-Korrosion und Ammoniak

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. (?China Sunergy" oder das ?Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und Modulen sowie ein Solarentwickler, gab heute bekannt, dass seine mono- und polykristallinen Solarmodule die Beständigkeitstests gegen Salznebel-Korrosion und Ammoniak bestanden haben, die vom TÜV Rheinland, einer international ...

  • 24.05.2012 – 17:43

    China Sunergy gibt Finanzergebnisse des ersten Quartals 2012 bekannt

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) -- Lieferkosten im erwarteten Bereich; Umstellungskosten gesunken NANJING, China, 24. Mai 2012 /PRNewswire/ -- China Sunergy Co., Ltd. (?China Sunergy" oder ?das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, gab heute seine Finanzergebnisse des ersten Quartals bis zum 31. März 2012 bekannt. Das ...