Alle Storys
Folgen
Keine Story von China Sunergy Co., Ltd. mehr verpassen.

China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy erweitert Marktanteil in Deutschland durch 23-MW-Auftrag von SUNfarming

China (ots/PRNewswire)

China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen), ein spezialisierter Solarzellen- und Solarmodulhersteller, gab heute bekannt, dass das Unternehmen der Lieferung von 23-MW-Solarmodulen an den deutschen Solaranbieter und Projektentwickler SUNfarming Group zugestimmt habe.

SUNfarming Group wird CSUN-Module für die Entwicklung und den Aufbau kundenspezifischer Photovoltaiksysteme für gewerblich und häuslich genutzte Feld- und Aufdachanlagen - vor allem im Norden und Osten Deutschlands - einsetzen. Über 18 MW der verkauften CSUN-Module werden kommen bei Feldanlagen zum Einsatz, andere werden für Aufdachanlagen verwendet. CSUN wird die 23-MW-Module im vierten Quartal des Jahres 2011 liefern.

"China Sunergys hochqualitative Solarmodule sowie die sorgfältige Kundenbetreuung und Gewährleistung, ermöglichen es uns, unsere Anforderungen zu erfüllen und unser Investment zu schützen", kommentierte Martin Tauschke, CEO von SUNfarming Group, und fügte hinzu: "China Sunergy ist ein äusserst verlässlicher Zulieferer. Wir schätzen diese Beziehung und werden weitere Gelegenheiten anstreben, CSUN-Module bei zukünftigen Projekten einzusetzen."

Stephen Cai, CEO von China Sunergy, kommentierte: "Dies ist ein wichtiger Auftrag für China Sunergy, denn er signalisiert, dass wir trotz der Branchenunsicherheiten die Gelegenheit haben, unseren Marktanteil in Deutschland zu vergrössern. Wir haben bereits im Jahr 2007 damit begonnen, SUNfarming Group Module zu liefern und sind sehr erfreut, nun diesen weiteren 23-MW-Vertrag zu unterzeichnen. Deutschland bleibt weiterhin ein sehr wichtiger Markt für uns."

Über China Sunergy Co., Ltd.

China Sunergy Co., Ltd. ist ein Spezialhersteller von Solarzellen und modularen Produkten aus China. China Sunergy stellt Solarzellen aus Siliziumscheiben her, wobei eine kristalline Silizium-Solarzellentechnologie zur direkten Umwandlung von Sonnenlicht in Strom eingesetzt wird, ein Prozess, der als "photovoltaischer Effekt" bekannt ist. Ausserdem baut das Unternehmen Solarzellen zu Solarmodulen zusammen. China Sunergy verkauft diese Solarprodukte an chinesische und ausländische Modulhersteller, Systemintegratoren und Solarstromanlagen für den Einsatz in verschiedenen Märkten. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.chinasunergy.com.

Ansprechpartner für Investoren und Presse: China Sunergy Co., Ltd. Elaine Li Telefon: +86-25-5276-6696 E-Mail: Elaine.li@chinasunergy.com

        Brunswick Group
        Hong Kong                         Hong Kong
        Ginny Wilmerding                  Annie Choi
        Telefon: +852-3512-5000           Telefon: +852-3512-5000
        E-Mail:  csun@brunswickgroup.com   E-Mail:  csun@brunswickgroup.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
Weitere Storys: China Sunergy Co., Ltd.
  • 22.10.2011 – 00:04

    China Sunergy führt erste Quasar Lieferungen an Sunergic S.A. durch

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen"), ein Spezialhersteller von Solarzellen und -modulen, gab heute bekannt, man habe die ersten Lieferungen von Quasar Modulen an die Schweizer Sunergic S.A. durchgeführt. Nach dem bestehenden Vertrag lieferte China Sunergy im Oktober 0,30 MW der Quasar Module an Sunergic. Das Unternehmen ist im Raum Vevey ansässig und einer ...

  • 02.09.2011 – 21:04

    China Sunergy verlängert Garantie für Solarmodule auf zehn Jahre

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - - Drückt Vertrauen in die Produktqualität und in die Bedienung von Kunden aus China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "Das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, gab heute eine erweiterte Garantie für Modulprodukte bekannt. In dieser neuen Garantiepolice erweitert China Sunergy seine begrenzte Produktgarantie, die Materialfehler und ...

  • 26.08.2011 – 02:01

    China Sunergy gibt Aktionärsbeschlüsse der Hauptversammlung 2011 bekannt

    Peking (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder das "Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Solarmodulen, hat heute die folgenden Aktionärsbeschlüsse angekündigt, die anlässlich der jährlich stattfindenden Hauptversammlung der Aktionäre in Nanjing am 25. August 2011 festgelegt wurden. Die Aktionäre von China ...