Keine Story von CROMSOURCE mehr verpassen.

CROMSOURCE

CROMSOURCE übernimmt PDR Partners und erweitert Geschäft für Personallösungen im Vereinigten Königreich

Italien (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein internationales Full-Service-Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organisation, CRO), gab heute die Übernahme von PDR Partners Ltd bekannt, ein etabliertes Personal- und Recruitment-Unternehmen mit Sitz in Bracknell (Vereinigtes Königreich).

PDR Partners wurde 2002 gegründet und unterstützt Unternehmen für biopharmazeutische und medizinische Geräte aller Grössen mit einem umfangreichen Angebot an flexiblen Personallösungen.

"Wir freuen uns, PDR Partners und sein Experten-Team begrüssen zu dürfen," erklärte Dr. Oriana Zerbini, Chief Executive Officer von CROMSOURCE. "Schon seit einiger Zeit planen wir eine Erweiterung unseres Geschäfts für Personallösungen, um unsere Kunden im Vereinigten Königreich bei ihrem Personalbedarf noch umfassender zu unterstützen. Die Möglichkeit, dies dank des erfahrenen und erfolgreichen Teams von PDR Partners zu erreichen, hat für uns grosse Bedeutung. Mit dieser interessanten Zusammenarbeit stärkt CROMSOURCE seine Fähigkeit, seinen Kunden ein vollständiges Portfolio anzubieten, sowohl in Europa als auch in den USA."

Claire Jackaman, Managing Director bei PDR Partners, erläuterte: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem CROMSOURCE-Team und darauf, unseren aktuellen und zukünftigen Kunden aussergewöhnliche Leistungen anzubieten. Mit CROMSOURCE teilen wir eine Philosophie der Qualität, Flexibilität und starker Kundenorientierung, und wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft." Claire Jackaman bleibt verantwortlich für die Personallösungen von CROMSOURCE im Vereinigten Königreich.

Informationen zu CROMSOURCE:

CROMSOURCE ist ein ISO-zertifiziertes Full-Service- Auftragsforschungsinstitut, das seit 1994 Dienstleistungen im Bereich klinische Prüfungen sowie Personallösungen anbietet. CROMSOURCE führt klinische Studien in Europa, Russland, der Ukraine und den USA durch und betreibt eine hochwertige Frühphaseneinheit. CROMSOURCE bietet "One Trial One Price" - eine Festpreisgarantie, die Kunden die Gewissheit gibt, dass jedes Projekt im Rahmen des vereinbarten Preises durchgeführt wird.

Kontakt: Margherita Mosconi CROMSOURCE Tel.: +39(0)45-8222811 Fax: +39(0)45-8222812 E-Mail: Margherita.Mosconi@cromsource.com Via Scuderlando, 10 37135 Verona, Italien http://www.cromsource.com

Weitere Storys: CROMSOURCE